Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zyklus 35 Tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von micro84, 7 Oktober 2003.

1. micro84
    Gast
    0
    Hallo Ihr!

Also ich hab da mal eine Frage und zwar, kann es sein, das bei meiner Freundin der Zyklus 35 Tage dauert?

Is des normal, oder doch a ausnahme, sie ist ist 17 und nimmt nicht die Pille.

Also die Regel kommt jedes mal eine Woche später als geplant.

micro84, 7 Oktober 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    35 Tage ist noch im Bereich des Normalen, hatte ich auch bevor ich die Pille genommen habe. Wenn es sie nicht stört, ist das kein Problem, sonst kann sie sich ja die Pille verschreiben lassen.

stubsi, 7 Oktober 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich bin heute genau am 44. tag meines zyklusses.... is wohl eher unnormal.. aber ich geh eh bald zum fa (wenn ich endlich meine regel bekomen würde)...

is der zyklus denn regelmäßig 35 tage?? dann würde ich mir keine sorgen machen.. nur wenn er unregelmäßig is, würd ich zum fa gehen...

Beastie, 7 Oktober 2003
  4. micro84
    Gast
    0
    regelmäßig ... Also immer genau 5 Wochen. Pille geht nicht, wie schon öfters erwähnt.

micro84, 7 Oktober 2003
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich kenne ein Mädel, das ziemlich genau 2 Monate für einen Zyklus braucht.

Event Horizon, 7 Oktober 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denk, wenns regelmäßig is, isses ok... sie kann ja zur sicherheit noch mal ihren fa fragen.. oder mönchspfeffer nehmen, der reguliert den zyklus...(aber erst nach ein paar monaten der regelmäßigen einnahme)

Beastie, 7 Oktober 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich auch nen rel. regelmäßigen Zyklus von 6 oder sogar 6-7 Wochen - Wenn es regelmäßig 35 Tage sind, ist das durchaus noch im Bereich des normalen.

MooonLight, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...