Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #1

    Zyklus bei Antibabypille

    Hallo mich würde mal interessieren welche Pille ihr nehmt und wann in der Pillenpause eure Blutung beginnt. Wie lang ist dann eure Mens und wann habt ihr die letzte Pille genommen. Gibts auch welche die keine Pause machen und folglich auch keine Mens haben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zykluschaos?
    2. Zyklusdauer?
    3. Zyklus
    4. Zyklusrechnung??
    5. Zyklusrechner
  • Dreamerin
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #2
    Nehme die Leios.

    Blutung kommt 4 Tage nach der letzten Pille (Mi - So).

    Mens dauert 7 Tage.

    Letzte Pille nehm ich am Mittwoch.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #3
    dito

    Ansonsten:
    Mens dauert 2 Tage.

    Letzte Pille: immer mal unterschiedlich

    Habe die Pause auch schon öfters mal ausfallen lassen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #4
    Nehme die Meloden21.

    Letzte Pille wird am Montag genommen, Blutung kommt am Freitag darauf. Dauert dann so bis Montag früh, also so 3 Tage, manchmal auch 4.

    Ich mach die Pause eigentlich immer, nur in Ausnahmefällen lass ich die Tage mal ausfallen.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Januar 2005
    #5
    ich nehm die Novial und es braucht ca. 4 Tage von Einnahme der letzten Pille bis zum Beginn der Blutung...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #6
    Hallo!
    Ich nehme die letzte Pille (Valette) donnerstags und bekomme meine Tage meist sonntags oder montags, also 3-4 Tage später. Die Tage dauern meistens so 3 Tage seitdem ich die Pille nehme.
    Viele Grüße
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #7
    Ich nehme die Belara, die letzte am Mittwoch dann bekomme ich Freitag Abend/Samstag Morgen meine Blutung wenn ich die Pause mache. Meine Blutung dauert ungefähr 6 Tage, ist mit der Belara länger geworden.

    LG Sara
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2005
    #8
    Ich nehm Microgynon. Wenn ich die letzte Pille am Sonntag nehm krieg ich den Mittwoch darauf morgens meine DayZ und hab die dann 4 Tage.
     
  • cat85
    Gast
    0
    31 Januar 2005
    #9
    noch die Belara, und ich krieg meine Tage so drei Tage nach der letzten Pille. ab und zu lass ich die Pause auch weg und hab dann keine Regel...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2005
    #10
    welche Pille ihr nehmt
    > leios
    und wann in der Pillenpause eure Blutung beginnt.
    > 3. oder 4. tag
    Wie lang ist dann eure Mens
    > 4 bis 5 tage
    und wann habt ihr die letzte Pille genommen
    > heute abend vor 4 stunden???? :ratlos: oder was ist gemeint?
    Gibts auch welche die keine Pause machen und folglich auch keine Mens haben?
    > hab noch nie gemacht, würde aber mal machen, wenn ich sonst meine tage im urlaub o.ä. kriegen würde
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #11
    desmin 20 (scheinbar als einzige auf der welt)

    ich krieg meine tage 1-3 tage nach der letzen pille und sie hört immer dnan auf wennich keinen bock mehr habe :zwinker: .... irgendwie genau rechtzeitig ^^
     
  • BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    1 Februar 2005
    #12
    Ich neheme die Cillest, die letzte Pille würde ich nächste Woche Mittwoch nehme, lasse die Pause aber ausfallen.....Erhoffe mir ein schöne Woche mit mienm Schatz.... :grin: .
    Mens setzt dann nach drei tagen ein und dauert so ca. 6 Tage an.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #13
    die microgynon21:
    nehme mittwochs die letzte dann bekomme ich am sonntagmorgen meine tage.die dauern dann so bis do.
    ich habe bisher noch keine pause ausfallen lassen,aber wenn was anliegt,wo ich meine tage ablsout nicht haben will,dann würde ich das schon mal machen.
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2005
    #14
    welche Pille ihr nehmt
    _belara
    wann in der Pillenpause eure Blutung beginnt.
    _am 4. tag um 3-4 uhr nachts
    Wie lang ist dann eure Mens
    _7-8 tage
    und wann habt ihr die letzte Pille genommen
    _letzte pille nehm ich sonntags
    Gibts auch welche die keine Pause machen und folglich auch keine Mens haben?
    _mehrfach gemacht, nie probleme (nicht mal schmierblutungen oder verspätungen), werde wahrscheinlich auch auf langzeitzyklus wechseln.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Februar 2005
    #15
    Ich hab die früher auch genommen :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Februar 2005
    #16
    Welche Pille?
    Novial

    Wann beginnt die Menstruation?
    3-4 Tage nachdem ich die letzte Pille genommen habe

    Wann nehmt ihr die letzte Pille?
    Die letzte Pille nehme ich am Sonntag
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste