Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zyklus!!Brauche Hilfe! Vielleicht doch schwanger!??

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von lollipop1, 12 Februar 2007.

  1. lollipop1
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    bin nicht neu hier im Forum, lese schon immer alle Beiträge zu Schwangerschaft und Geburt. Nun bin ich auch endlich dabei schwanger zu werden. Mein Freund und ich üben auch schon fleißig. Jetzt mal zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe am 14.01.07 das letzte Mal meine Periode durch die Pille bekommen. Habe dann auch gar nicht mehr angefangen sie zu nehmen, da wir ja wie schon erwähnt ein Baby möchten. Jetzt hätte ich eigentlich, wenn man mal von einem normalen Zyklus ausgeht, gestern am 11.02 wieder meine Tage bekommen müssen, ich denke das haut in etwa hin! Ich bin allerdings nicht davon ausgegangen das mein Zyklus schon normal ist, bis zum Freitag. Da hab ich nämlich Bauchschmerzen bekommen so wie sonst auch wenn ich meine Periode bekomme. Diese hatte ich dann am Samstag und am Sonntag auch noch. Am Sonntagmorgen hatte ich dann einen minimalen bräunlichen Ausfluss Am Abend habe ich mit meinem Freund geschlafen und da hatte ich auf einmal etwas mehr Blut am Taschentuch. Da dachte ich mir natürlich ich habe meine Tage bekommen und hab über Nach einen Tampon benutzt. Als ich Ihn heute morgen raus gemacht habe, war da kein, also absolut kein Tropfen Blut dran. Ich bin jetzt irritiert! Ich war jetzt auch schon mehrmals auf dem Klo um nachzuschauen, aber da ist nix.
    Mir taten jetzt ca. 3 Wochen lang die Brustwarzen weh, manchmal hatte ich ein Ziehen im Unterleib und so ein Völlegefühl. Also keine direkte Übelkeit. Natürlich denkt man da, gerade wenn man schwanger werden will, es könnte ja schon passiert sein. Aber ich kann´s mir nicht vorstellen.
    Einen Schwangerschaftstest habe ich heut morgen schon gemacht – war negativ, was auch sonst!. Ist das vielleicht zu früh gewesen?
    Hab auch schon mal gelesen dass es beim Einisten der befruchteten Eizelle zu kleineren Blutungen kommen kann. Wie ist es denn dann mit einem Schwangerschaftstest. Muss sich das Ei eingenistet haben damit das SS-Hormon gebildet wird und dieser positiv anzeigen kann oder ist das egal?

    Ich stell vielleicht doofe Fragen, aber es wäre trotzdem nett wenn mir mal jemand nen Tipp geben kann, ob es für den SS-Test zu früh war.
    Oder ging es jemanden auch schon mal so?

    Schon mal vielen Dank im voraus 

    Grüße lollipo1
     
    #1
    lollipop1, 12 Februar 2007
  2. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Mhm... also, wenn man die Pille absetzt, kann es durchaus sein, dass der Körper erstmal durcheinander kommt und es deshlab auch mal zwischendurch Schmierblutungen gibt!

    Inwieweit dein Zyklus davon jetzt betroffen ist, kann ich dir natürlich nicht sagen!

    Der Körper bildet erst das Schwangerschaftshormon, wenn sich das Ei eingenistet hat und auch dann muss der Wert ertsmal so weit ansteigen, dass ein Test den erfassen kann! Das ist meist so am 12./13./14. Tag nach dem ES!

    Ich an deiner Stelle würde noch etwas warten! Wann hattet ihr das letzte Mal ungeschützten Sex? Falls garnichts passiert, dann geh doch mal zum Arzt und lass nachschauen!

    Ich wünsche euch bald ein positives ergebnis!

    Lillaja SSW 7+5
     
    #2
    User 35546, 12 Februar 2007
  3. lollipop1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .... vieln Dank für deine Antwort.
    Ungeschützten Sex haben wir andauernd :smile: Das ist es ja.Das letzte Mal gestern!
    Nun gut ich warte einfach nochmal ab. Ich bin vielleicht auch zu hektisch.....

    Liebe Grüße
     
    #3
    lollipop1, 12 Februar 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Klingt ein bissel wie bei mir :engel:

    Habe im November den Nuvaring abgesetzt, 2 Wochen später hatte ich meine Tage, kurz aber heftig.
    Weihnachten hätte ich sie so ungefähr wiederkriegen sollen, aber sie kamen nicht. Habe getestet -> negativ :geknickt:

    Ich dachte mir, dass sich das erstmal alles einpendeln muss... naja, Mitte der ersten Woche habe ich nochmal getestet und da war ein ganz schwacher Streifen, aber so schwach, dass ich es eher für ne optische Täuschung hielt. :schuechte

    Hab dann hier rumgefragt und erfahren, dass sich das hcg in 2 Tagen immer verdoppelt, es hieß ich solle 2 Tage später nochmal testen. Das hab ich dann auch gemacht.... wieder nur schwach positiv :mad: :zwinker:

    Hab bei der FÄ angerufen und da sagte man mir nur, wenn da ein bisschen was ist, dann bin ich wohl schwanger... :smile:

    Tatsächlich war der Sex bei dem es geklappt hat erst 2,5 oder 3 Wochen her.

    Ich will dir keine falsche Hoffnung machen, aber es ist auch nicht ausgeschlossen, dass es geklappt hat. Wenn deine Tage weiter wegbleiben, kannste 19 Tage nach dem GV, den du oben beschrieben hast, nen Test machen.

    Ich drück dir die Daumen :smile:

    LG
    Engelchen :engel:
     
    #4
    User 69081, 13 Februar 2007
  5. lollipop1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    habe meine Tage mittlerweile bekommen und das ziemlich heftig :mad: . Ich bin aber nicht enttäuscht, seh es eher positiv. So kann ich jetzt wenigestens eingerenzen wann wir richtig Gas geben können :grin: Ich hoffe aber das es bald klappt. Mein Freund ist auch schon total hippelig.

    Ich danke dir fürs Daumen-Drücken :drool:
    Wenns geklappt hat meld ich mich mal!!

    Ich wünsch Dir alles liebe für deine Schwangerschaft. Ich freu mich total für Dich :drool:

    Liebe Grüße lollipop1
     
    #5
    lollipop1, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zyklus Brauche Hilfe
LikO
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 September 2013
85 Antworten
cr4nberry
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
28 April 2013
15 Antworten
Marie82
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 Januar 2013
5 Antworten
Test