Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zyklus durcheinander

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gracia26, 18 Mai 2008.

  1. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    das ganze hat schon ende Oktober angefangen als ich die Pille danach genommen hatte, da das Kondom kaputt gegangen ist.

    Vorher war es immer 29 Tage aber jetzt nur noch chaos geht zwischen 24 und 34 Tagen
    War im März beim Gyn weilich immer Schmerzen in der Brust hatte war aber nichts, dann wurde auch gleich ein Abstrich gemacht und davon hatte ich dann noch 4 Tage lang ne Schmierblutung

    Alle meine Bekannten sagten das sollte sich alles lange wieder eingespielt haben ist das so?
     
    #1
    gracia26, 18 Mai 2008
  2. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Die Pille danach hat dein Hormonhaushalt durcheinander gebracht und es ist nichts unnormales, dass du jetzt einen unregelmäßigen Zyklus hast. Dein Körper ist halt keine Maschine :smile:
    24-34 ist noch in Ordnung. Es gibt viele Frauen, die nie einen regelmäßigen Zyklus haben.
    Ich denke, es ist kein Grunz zur Sorge.
    Aber vielleicht hat hier noch wer eine andere Meinung?

    P.S. was hat denn deine FÄ zu deinem Problem gesagt und wie war der Abstrich (das Ergebnis meine ich)?
     
    #2
    User 54961, 18 Mai 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber es ist ja fast noch im normalen Bereich.

    Solche Schwankungen sind durchaus normal und können auch unter Umständen bleiben.

    Das kann zwar durch die Pille danach ausgelöst worden sein, kann aber auch andere Ursachen haben, oder wäre vielleicht jetzt sowieso so gekommen.

    Grund zur Sorge gibt es keinen.


    Aber wenn es dich beruhigt dann geh nochmal zum FA und sprich das Thema nochmal gezielt an.
     
    #3
    User 48246, 18 Mai 2008
  4. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte meine gute Freundin gefragt sie ist Arzthelferin.
    Sie meinte nach so langer Zeit muss es lansam wieder normal sein
    Beim Abstrich war sonst nichts
     
    #4
    gracia26, 18 Mai 2008
  5. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hmm, also wenn der Abstrich normal war und beim Abtasten auch keine Zysten oder sowas gefunden wurden, und sonst alles gesundheitlich in Ordnung ist, würde ich mir keine Sorgen machen und einfach abwarten.
    Zur Not wieder FÄ darauf ansprechen.
    Aber wie gesagt 24-34 Zykluslänge ist noch normal :zwinker:
     
    #5
    User 54961, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zyklus durcheinander
crazybeccy_b2
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2016
10 Antworten
anonymx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2013
5 Antworten
Test