Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zyklus dureinander oder doch Schwanger ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Candy1989, 22 Dezember 2007.

  1. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    habe mal wieder echt keine arnung.
    Also ich habe letzten monat schon zwei beiträge geschieben,
    weil ich drei mal meine tage hatte. =/
    Muss nochmal erwähnen habe vor 4 Monaten meine Pille abgesetzt.
    Nunja auf jeden fall bin ich jetzt seit dem 1.12.
    mit meinen Tagen überfällig.
    Ich habe vor ca. 10 tagen ein SST gemacht,
    vorsichtsmasnahme halt.
    Der war halt negative is ja auch schön und gut.
    Nun jetzt warte ich aba immer noch sehnsüchtig auf meine Tage. :geknickt:
    Sollte ich vll noch einen SST machen ???
    Ich muss dazu sagen, habe den ersten SST nur gemacht, weil es mir überhaubt nit gut ging.Mein Brustwarzen taten weh mir war sehr oft übel und sowas.Aber der war ja halt negative.
    nunja würde mich freuen über rein paar einträge.
    Lieben gruß candy
     
    #1
    Candy1989, 22 Dezember 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hattest du denn irgendwann mal ungeschützten Geschlechtsverkehr, der zu einer Schwangerschaft geführt haben könnte?

    Das Ausbleiben der Tage bzw. die Unregelmäßigkeiten können auch einfach "nur" vom Absetzen der Pille kommen.
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 22 Dezember 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du letzten Monat drei mal deine Tage hattest, ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie jetzt auf sich warten lassen. Es muss sich ja erstmal was aufbauen, das abbluten kann.

    Außerdem sprechen die Blutungen dafür, dass dein Zyklus sehr durcheinander ist und sich erstmal einpendeln muss.

    Wenn es also keine Verhütungspanne gab, besteht kein Grund zur Sorge.

    /edit: Wie ich grad lese, war deine letzte Blutung am 14.11. noch aktuell. Also wärst du am 01.12. ja ohnehin noch nicht wieder "dran" gewesen. Du kannst, wenn du deinen Blutungstermin berechnest ja jetzt nicht mehr vom Pillenzyklus ausgehen. Da wird sich einiges verschieben und erst, wenn deine Blutung ein paar mal regelmäßig kam, kannst du wieder abschätzen, wann die nächste kommen müsste.
     
    #3
    User 52655, 22 Dezember 2007
  4. Tiama
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Frauenarzt gehen und das abckecken lassen. Sicher ist sicher...
     
    #4
    Tiama, 23 Dezember 2007
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wenn man die Pille absetzt, spielt der zyklus oft eh völlig verrückt. nach 4 monaten kann man da oft noch keine normalität erwarten. ich sehs ja an mir. mein erster zyklus dauerte 70 tage und der zweite ca. 60, wobei es im zweiten eine eintägige zwischenblutung gab. völlig irre.

    aber ehe du dir jetzt die ganze zeit sorgen machst, geh doch wirklich mal zum frauenarzt oder ruf an.
     
    #5
    klärchen, 23 Dezember 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hey, ich kenn das. Hab im August mit der Pille aufgehört, hatte meine Tage das letzte Mal im Oktober, seitdem nicht mehr. Ich warte und warte und warte, aber sie kommen nicht. SSTest ist negativ, zur Sicherheit.

    Abwarten und Tee trinken.
     
    #6
    capricorn84, 24 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zyklus dureinander Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test