Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zyklus mit Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sebbo1423, 4 Juli 2004.

  1. Sebbo1423
    Sebbo1423 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Grüßt euch!

    Und zwar hab ich folgende Frage:

    Meine Freundin nimmt jetzt schon seit längerem die Pille. Und mir ist aufgefallen, das ihr Zyklus jetzt kürzer ist. So 20 Tage schätze ich. War vorher immer n' Monat. Kann das sein? Oder bilde ich mir das ein? Also damit ihr das jetzt richtig versteht: Sie bekommt ihre Regel, seit sie die Pille nimmt in kürzeren Abständen. Würd mich über ein paar Aufklärende Worte freuen :zwinker:
     
    #1
    Sebbo1423, 4 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ihr Zyklus ist mit der Pille genau 28 Tage lang:

    21 Tage nimmt sie die Pille,
    7 Tage nimmt sie sie nicht. In dieser Zeit bekommt sie ihre Periode / Abbruchblutung.

    Es kann sein, dass sie, bevor sie die Pille genommen hat, einen längeren Zyklus hatte, was durchaus normal ist und es dir deshalb jetzt so kurz vorkommt.

    evi
     
    #2
    evi, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zyklus Pille
Sabine95
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2013
2 Antworten
Sabine95
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2013
4 Antworten
anonymx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2013
5 Antworten