Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #1

    zyklus nur 22 tage hilfe!!!

    hi ihr.
    mein letzter zyklus war nur 22 tage lang. ist das noch normal. ich weiß ja dass es bei jedem unterschidlich ist vor allem wenn man die pille nicht nimmt, und dass er auch über 30 tage lang sein kann aber 22.
    hatte das schon mal jemand von euch?
    danke
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #2
    Wenn es nicht zu oft auftritt würde ich mir da keine großen Gedanken machen.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #3
    Ja ist normal

    Kat
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    7 September 2006
    #4
    22 Tage sind noch nicht beängstigend.

    Hast du denn schon mal nachgedacht, dir die Pille verschreiben zu lassen? Dann kommt die Regel auch regelmäßig, und du erlebst keine "Überraschungen". :zwinker:

    LG
     
  • ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #5
    Total Normal :zwinker:

    Ja das is völlig normal soweit ich das beurteilen kann...da bin ich eher unnormal, bei mir waren mal nur so knapp 2 wochen dazwischen, wenn nicht weniger...und trotzdem hab ich mir keine Sorgen gemacht...und bei mir ist auch weider alles in Ordnung. Es ist völlig normal, wenn der Zyklus nicht immer gleich ist, das kann noch sehr lange dauern, bis der wirklich regelmäßig ist, also keine Sorge!! Du bist völlig normal!!
    LG
    Betty
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste