Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zyklus verkürzen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ichÍmWunderland, 18 Januar 2008.

  1. ichÍmWunderland
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Aaalso, ich würde meine Tage aufgrund eines Wettkampfes gerne verschieben. Das Problem ist nun, dass ich die Pille nicht durchnehmen will, weil ich schon von vielen gehört habe, dass es zu zwischenblutungen kommt. (bzw kommen kann).

    Mir wäre allerdings auch schon geholfen wenn meine tage einfach zwei tage früher kämen, sprich dann auch früher wieder vorbei wären.

    Will nun einfach die letzten beiden pillen weglassen und früher in die pause gehen...

    habt ihr das schonmal gemacht?...gibts da auch unliebe Nebenwirkungen wie bei dem Durchnehmen der Pille?
     
    #1
    ichÍmWunderland, 18 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab das schon mehrmals gemacht, um die Blutung vorzuziehen, durchnehmen will ich nämlich nicht, weil ich da Zwischeblutungen bekomme. Ging eigentlich problemlos. Man kann nicht ganz sicher sagen, wann die Tage dann kommen, hört man z.B. 4 Tage eher auf muss das nicht heißen, dass die Tage dann auch 4 Tage eher kommen als sonst, das kann sich dann mal um einen Tag verschieben. Aber Zwischenblutungen hatte ich nicht und auch sonst keine Beschwerden.
     
    #2
    Ginny, 18 Januar 2008
  3. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haptsache ist es, dass du 14 Pillen genommen hast, so dass der Schutz weiterhin gewährleistet ist.
    Nach 14 korrekt eingenommenen Pillen kannst du jederzeit in die Pause gehen. Bei mir kam die Blutung dann so wie in der normalen Pause. Also Pause angefangen und dann Blutung am zweiten einnahmefreien Tag. Das musst du miteinberechnen. Wichtig sind einfach nur die 14 Tage, denke mal das wird dann kein Problem für dich sein :smile: andere Nebenwirkungen sind mir persönlich nicht bekannt, denke mal, dass einfach dir normalen Blutungsproblemchen auftreten (Unterleibsschmerzen etc.) Zwischenblutungen kommen nicht so häufig vor, aber wenn du es zum ersten Mal machst, kann es doch schon sein. Jedoch kann man das nicht verallgemeinern, musst einfach gucken wie dein Körper drauf reagiert.
     
    #3
    EisEngelxx, 18 Januar 2008
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    es muss nicht sein, dass du zwischenblutungen bekommst, das ist bei jedem anders. ich lasse die pause jetzt sogar schon zum 2.mal komplett weg und hab keine nebenwirkungen. aber wenn du natürlich nichts riskieren willst, kannst du das natürlich so machen wie meien vorgänger das schon beschrieben haben. das mit dem durchnhemen kannste j immernoch spät iwann ausprobieren wenn du willst.
     
    #4
    Flitzi, 18 Januar 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Bei der wie vielten Pille bist du denn schon? Ich würd evtl mehr als die letzten 2 weglassen, dann ist die Chance größer, dass die Blutung rechtzeitig wieder aufhört.

    Sobald du 14 Pillen korrekt genommen hast kannst du ja in die Pause gehen.

    Wie sich das auf deine Blutung auswirkt kann dir aber keiner sagen.
    Auch beim durchnehmen muss es nicht zwangsläufig zu Zwischenblutungen kommen.
     
    #5
    User 48246, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zyklus verkürzen
Julchen_1990
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2007
5 Antworten
LoooLa
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2007
5 Antworten
Test