Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Juli 2005
    #1

    Zyklus verkürzen

    Hey Leutz,
    ich bin jetzt am 9. Tag meiner Pille angelangt und musste Antibiotika einnehmen. Also ist mein Schutz weg. Ab wann kann ich meine Pille einfach absetzen,um den Zyklus vorzuverlegen?


    Danke für die Antworten
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2005
    #2
    Du musst mindestens 14 Pillen der Packung nehmen, danach kannst Du die Einnahme abbrechen und Deine siebentägige Pause machen. Aber denk dran, dass zwischen letzter Einnahme des Antibiotikums und der ersten Pille des neuen Streifens mindestens zehn Tage liegen müssen, sonst ist der Schutz doch wieder gefährdet.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 Juli 2005
    #3
    bis wann nimmst du denn das antibiotikum?
     
  • Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    21 Juli 2005
    #4
    Hmm :ratlos:
    lies doch mal in der Packungsbeilage deiner Pille nach, ich könnte dir höchstens sagen wie es bei meiner Pille ist, aber manchmal gibt es da ja doch Unterschiede.
    Was für eine Pille nimmst du denn? Es ist keine Mini-Pille oder?
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2005
    #5
    Ich kenne es auch nur so, dass man mindestens 14 Pillen nehmen muss, und erst danach abbrechen kann. Sonst wirbelt man noch mehr durcheinander....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste