Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zyklus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tRiNiTy001, 24 Januar 2006.

  1. tRiNiTy001
    Gast
    0
    Hallo alles zusammen,

    ich habe ein paar Fragen vl. kann mir ja jemand helfen.
    und zwar wenn ich meine Tage bis zum Donnerstag hatte und am Freitag (Freitag auf Samstag in der Nacht) Sex hatte ( ohne Verhütung) bin ich da dan Fruchtbar? Kann ich da schwanger werden?
    wie viele Tage nach der Regel kann man schwanger werden?
    Wan sind die Freuchtbaren Tage?
    Welche Nebenwirkung hat die "Pille danach" ?
    kommt da mein Zyklus durcheinander?
    wie wirkt die Pille danach?

    lg und danke
     
    #1
    tRiNiTy001, 24 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, sei mal bitte bissel genauer!

    nimmst du evt die Pille?
    ist dein zyklus regelmäßig
    wie lang ist dein zyklus
    wie lang dauern deine Tage.


    grundsätzlich: je kürzer dein zyklus, desto größer die Gefahr, dass es durch diese Aktion zu einer Schwangerschaft kommt
     
    #2
    f.MaTu, 24 Januar 2006
  3. tRiNiTy001
    Gast
    0
    nimmst du evt die Pille? Nein
    ist dein zyklus regelmäßig Ja
    wie lang ist dein zyklus 30 Tage
    wie lang dauern deine Tage. 4-5 Tage
     
    #3
    tRiNiTy001, 24 Januar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also war der Sex an Zyklustag 6, oder?!
    bei einem 30-Tage-Zyklus ist der ES etwa an ZT 14-18 (16-12, meist 14 Tage vor Beginn der Periode).
    wir gehen mal davon aus, dass die Spermien 7 Tag in dir Überleben (max. Überlebensdauer), dann sind wir bei ZT 13.
    d.h. wäre knapp vor deinen fruchtbaren Tagen.

    wenn sich dein ES nicht nach vorne verschiebt, wird nichts passieren.
    das Problem dabei is, du weißt eben nich ob sich der ES verschiebt.
    ob du die PD nimmst, musst du selber wissen.

    aber in Zukunft bitte IMMER verhüten!
     
    #4
    f.MaTu, 24 Januar 2006
  5. tRiNiTy001
    Gast
    0
    danke bist total nett

    ich habe die Pille danach schon genommen, ab der nächsten regel nehme ich die Pille

    Danke
     
    #5
    tRiNiTy001, 24 Januar 2006
  6. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du zusätzlich die PD genommen hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon enoooorm gesunken. Denke da sollte nichts passiert sein.
     
    #6
    Hansi2000, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test