Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    18 September 2005
    #1

    Zyklus

    Ihr sagt ja immer das es auch unter anderem abhängig vom zyklus ist,wie stark eine frau feucht ist...Ist sie denn nach dem 2.tag ihrer tage(also wenn die abgeschlossen sind)(das wäre dann ungefähr der 6.tag im zyklus glaube ich :hmmm: ) eher stark feucht oder nicht?Interessiert mich gerade mal nur:zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zykluschaos?
    2. Zyklusdauer?
    3. Zyklusrechnung??
    4. Zyklusrechner
    5. Zyklusrechner
  • hasi21
    hasi21 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2005
    #2
    eher nicht.
    in der Mitte des zyklus(um den 14. Tag) sind Frauen am feuchtesten.
     
  • Liv
    Liv
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2005
    #3
    würd ich auch sagen,so um den eisprung rum...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    18 September 2005
    #4
    Mannoman mit was für fragen ihr euch beschäftigt... :link:

    ehrlich gesagt kA...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #5
    angenommen die "üblichen" 28 tage fürn zyklus.
    die erste woche is uninteressant für den körper, in der zweiten fängts dann langsam an. gegen ende der 2. woche wo es für diesen monat wirklich höchste zeit für spermien wäre isses natürlich am meisten, danach schwächt es wieder ab. und kurz vor der blutung isses dann am wenigsten, die chance für den monat is vertan und das neue ei is noch absolut nich in sicht.

    gilt natürlich nur wenn frau keine pille nimmt.. wenn sie das tut kanns genausogut sein dass sie grad während der regel am meisten lust hat da sie nur dann halbwegs normale hormone hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste