Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zykluslänge

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stellaBB, 5 April 2007.

  1. stellaBB
    stellaBB (29)
    Benutzer gesperrt
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    Bei mir ist es mal wieder so weit :-(. Die rote Schwester ist zu Besuch. Und das ist bei mir alle 25 Tage und geht dann 5 Tage. Wie ist das bei Euch? Wie ist bei Euch die Zykluslänge. (Durchschnittliche Zykluslänge ist 28 Tage - bei mir leider 25)
     
    #1
    stellaBB, 5 April 2007
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja die ist bei mir bald vorbei.

    Hmm meine Tage kommen immer so am 24 Tag und bleiben bis 27-28.
    Off-Topic:
    nehme die pille
     
    #2
    SunJoyce, 5 April 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nehm die Pille und habe daher keinen richtigen zyklus mehr. also es ist alles sehr regelmäßig jetzt, kommt nach 24-25 tagen.
     
    #3
    CCFly, 5 April 2007
  4. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    26-27 Tage...
     
    #4
    User 68557, 5 April 2007
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann zum Glück fast die Uhr danach stellen.
     
    #5
    freutsich, 5 April 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Periode kommt regelmäßig alle 28 Tage.
     
    #6
    happy&sad, 5 April 2007
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab vor etwas mehr als einem Jahr die Pille abgesetzt und mittlerweile lieg ich meistens bei ner Zykluslänge von 35 Tagen. Einzelne sind kürzer, aber länger zum Glück nicht mehr.


    Off-Topic:
    Diejenigen, die die Pille nehmen sollten hier eigentlich nicht antworten denn sie haben keinen natürlichen Zyklus mehr....
     
    #7
    birdie, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten