Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zyklusverschiebung durch pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von razorblademoon, 14 Dezember 2003.

  1. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich meine tage pillenbedingt immer genau am wochenende habe, würde ich den ganzen zyklus gerne verschieben. wenn ich nun also die einnahmepause einfach um 4 tage verkürze, ist dann die verhütende wirkung immer noch gegeben und muss ich zusätzlich verhüten? im beipackzettel der diane 35 habe zu diesem thema nichts gefunden...
     
    #1
    razorblademoon, 14 Dezember 2003
  2. finity
    finity (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub nich dass du die Pause verkürzen kannst, aba du kannst früher aufhören, und dann einfach 7Tage Pause machen und dann ganz normal wieda mit der neuen Packung anfangen :smile:
     
    #2
    finity, 14 Dezember 2003
  3. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na gut, das wär auch ne möglichkeit. :smile:
    und so ist die chance, dass ich schwanger werde, immer noch >0.1% ?
     
    #3
    razorblademoon, 14 Dezember 2003
  4. finity
    finity (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    denke schon :smile:
    ich hab meine Tage zumindest schon öfters so verschoben, und bin nich schwanger geworden :cool:
     
    #4
    finity, 14 Dezember 2003
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Einnahmepause verkürzen wäre nicht so empfehlenswert, am schonendsten wäre es, wenn du einfach die nächsten 4 Pillenpackungen jeweils die letzte weglassen würdest, das wäre garantiert risikofrei.
     
    #5
    User 505, 14 Dezember 2003
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    @razorblademoon

    klar kannst du deine pillepause verkürzen!!...
    hab ich damals auch gemacht!!...
    ich hab immer donnerstags die letzte Pille genommen,
    sonntag meine tage bekommen,
    mittwoch die pille wieder genommen damit ich das nächste we wieder ruhe hatte :zwinker:
    ergäbniss= keine schwangerschaft oder zwischenblutungen oder oder oder :smile:

    gruss bEAzY
     
    #6
    beazy, 15 Dezember 2003
  7. Zuckile
    Zuckile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Verkürzen würde ich die Pillenpause auf keinen Fall. Soll wphl gesundheitlich auch nich sooo toll sein.

    Hab einmal meine Tage verschoben, weil sie auch immer auf's WE fielen. Hab dann einfach am Ende meiner Pillenpackung 4 Tage länger die Pille aus der Ersatzpackung genommen als normal, und dann meine 7 Tage Pillenpause gemacht.
     
    #7
    Zuckile, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zyklusverschiebung pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
#kirschex3
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2015
13 Antworten
Película Muda
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2010
11 Antworten