Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zyste am rechten eierstock

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gummibärchenw, 9 Dezember 2007.

  1. 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.136
    123
    15
    nicht angegeben
    Was hat denn eine Zyste mir der Pille zu tun?? :eek:
     
    #21
    2Moro, 3 Januar 2008
  2. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    durch die hormonzufuhr sollen zysten wohl seltener kommen, bzw. schneller wieder weggehen, hatte mir der arzt im krankenhaus auch angeboten, lehnte aber dankbar ab :zwinker:
     
    #22
    gummibärchenw, 3 Januar 2008
  3. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    anscheinend verhindert die Pille die Entstehung oder sowas, meine Mutter bekam auch schon zweimal die Pille verschrieben als sie zysten hatte :zwinker:
     
    #23
    User 37284, 3 Januar 2008
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.404
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Funktioniert aber nur mit Mikropillen. Minipillen können Zysten fördern weil sie nur Gestagen enthalten oder?!
     
    #24
    haeschen007, 3 Januar 2008
  5. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung hab ne Mikropille...also könnte es passen was du sagst
     
    #25
    UnschuldsEngel, 3 Januar 2008
  6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #26
    sternschnuppe83, 3 Januar 2008
  7. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Die Pillen, die gegen Zysten gegeben werden, verhindern den Eisprung. Dadurch entstehen in der Gebärmutter weniger Flüssigkeiten, die Zysten füllen könnten.

    Funktioniert nicht mit Minipillen wäre korrekter. :engel:

    PCM ist eins der stärksten Lebergifte, die auf dem freien Arzneimittelmarkt zu bekommen sind. Von einer längeren oder hochdosierten Anwendung ist unbedingt abzuraten.
     
    #27
    Dunsti, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zyste rechten eierstock
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2017
2 Antworten
wölfchen_93
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
2 Antworten
ossi
Aufklärung & Verhütung Forum
12 September 2010
11 Antworten