Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zyste oder normal ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dajaenna, 20 März 2006.

  1. dajaenna
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    hey leute , ich weiß das klingt jetzt total komisch,
    aber ich hab mal eine frage zur vagina . . :smile2:

    wenn ich bei der Masturbation die finger einführe, dann fühlt sich die vagina bei mir nicht als art "gang" an, vielmehr fühle ich etwas halbrundes im hinteren teil, ist das vielleicht eine zyste?

    oder ist das normal?
    sollte da denn nicht eigentlich nichts sein?

    ich würde mich über ne antwort freuen

    :schuechte
     
    #1
    dajaenna, 20 März 2006
  2. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    geh besser zum arzt dann weißt du bescheid und früher ist besser...
     
    #2
    blade_m, 20 März 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wo?
    Der Muttermund?
     
    #3
    User 37583, 20 März 2006
  4. dajaenna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    muttermund?
    meinste?
    also ich meine kann man den echt so erfühlen?
    fühlt sich ganz ehrlich ( also die form betrachtend ) an wie n tampon.
    ( der is natürlich ausgeschlossen )
     
    #4
    dajaenna, 20 März 2006
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nach Deiner Beschreibung hätte ich auch auf den Muttermund getippt. Wie fühlt es sich denn an, wenn Du diese Stelle berührst? Viele Frauen empfinden Berührungen am Muttermund als unangenehm bis schmerzhaft, es gibt aber auch Frauen, die es als angenehm empfinden.
     
    #5
    bjoern, 20 März 2006
  6. dajaenna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    hab mich jetzt belesen und denke auch dass ich den muttermund erfühlt habe, aber trotzdem ganz dickes danke - wär ich wahrscheinlich von alleine nicht drauf gekommen,
    schöne grüße dajaenna
     
    #6
    dajaenna, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zyste normal
wölfchen_93
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
2 Antworten
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
abchilfe
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2013
8 Antworten