Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zyste wegoperieren Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gracia26, 25 März 2006.

  1. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    hat sich jemand schon mal eine Zyste wegoperieren lassen und kann davon berichten? ich soll Montag ins Krankenhaus wie läuft das ab? Da ich bald nicht mehr gehen mag weil mir alles wehtut gehe ich mal davon aus das Ding wird weggemacht. Habe das gefühl alles an und in mir ist geschwollen.
     
    #1
    gracia26, 25 März 2006
  2. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Hatte deswegen auch schon mal einen OP Termin. War dann aber noch bei einem anderen Arzt, der dann festgestellt hat, daß sich alle drei stark zurückgebildet haben und die OP vorläufig nicht dringen ist. Eine davon kann ich aber deutlich spüren. Muß aber dann angeblich nur punktiert werden.
    Da es Dir aber offensichtlich nicht so gut geht, wird sie vermutlich entfernt werden müssen. Ablauf unterschiedlich, jenachdem wo sie ist. Aber Du bekommst auf jeden Fall Medikamente, damit Du nicht nervös bist. Im Zweifelsfall nach mehr verlangen. Wirken nicht immer bei allen gleich stark.

    Sonst noch: alles Gute für Montag!!!!!!!!!!!!
    (Und dann ist es überstanden und es geht Dir wieder besser!)

    lg
    Winnie:knuddel:
     
    #2
    *winnie*, 26 März 2006
  3. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    habe ja auch schon im intenet gesucht da stand es wird auch die Pille verschrieben doch die nehme ich ja. Meine Zyste ist am rechten Eierstock. Seit Mittwoch geht es mir nur noch dreckig mag mich nicht bewegen nichts wirklich essen. Kann auch nur noch auf dem Rücken liegen auf der Seite oder dem Bauch ist unangenehm und schmerzt. Bin ja ehrlich habe schon angst was da morgen passiert.
     
    #3
    gracia26, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zyste wegoperieren Erfahrungen
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
wölfchen_93
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
2 Antworten
abchilfe
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2013
8 Antworten