Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sextoys: Für mehr Spass am Liebesleben!

Toys damit es garantiert nicht langweilig im Bett wird

Einleitung: Dieses Kapitel richtet sich an alle, die gern mal etwas anderes ausprobieren möchten. Hier findet ihr einige Arten von Sextoy und eine Beschreibung dazu. Wer schon immer wissen wollte, was eine "Spanische Fliege" ist und wo der Unterschied zwischen Dildos und Vibratoren liegt, ist hier genau richtig.

Was ist ein Sextoy?

Theoretisch kann man alles zu einem Sexspielzeug umfunktionieren. Alles, was in das Sexspiel integriert wird, macht es entweder zu einem prophylaktischen Mittel (Empfängnisverhütung und Krankheitsprävention) oder zu etwas, das zu neuen Ideen reizt, einem Spielzeug nämlich. Ein Sexspielzeug ist also ein Objekt, welches das Vergnügen beider Partner steigert.

Welche Sextoys gibt es?

Bevor dieser Artikel entstand, gab es eine Debatte darüber, was als Sex-Toy aufgenommen wird. Einige waren der Meinung, dass nur die Dinge aufgenommen werden sollten, die ausschließlich für Sex spezifisch sind. Daraufhin stellten andere heraus, dass dies beliebte Sachen ausschließen würde, die ebenfalls zur sexuellen Luststeigerung verwendet werden, zum Beispiel Dessous oder Essen. Deshalb werden hier Dinge dargestellt, die sowohl speziell für die Luststeigerung konzipiert sind als auch die, die gewöhnlich dafür benutzt werden. Sicherlich wird es auch Leute geben, die Bergziegen, Handpuppen oder Handbücher zur Administration von Unix-Systemen zur sexuellen Luststeigerung verwenden, aber das ist natürlich nicht "gewöhnlich". ;-)


  1. Dildo - Dildos sind mal klein, mal groß, mal extravagant – immer flexibel, ergonomisch und auf größtmögliche Befriedigung

    Dildo

    Der Dildo ist ein künstlicher Ersatz für einen erigierten Penis. Dildos sind in vielen verschiedenen Formen und Größen erhältlich, aber alle sind für eine Sache gedacht: als Ersatz oder Symbol für einen Penis. Glaubt man dem Denker Sigmund...»

  2. Vibrator - Zittern, beben, schwingen – das kleine Sextoy mit extra Kick zum Höhepunkt

    Vibrator

    Vibratoren sind in drei verschiedenen Arten erhältlich. Viele Frauen benutzen den in Penisform. Er wird mit Batterien betrieben. Nachteil: Es fehlt ihm an Kraft, und die Battieren sind irgendwann alle. Der zweite Vibratortyp, der , hat dieses...»

  3. Analspielzeug - Sexspielzeug für Liebhaber lustvoller Analspiele

    Analspielzeug

    Es gibt auch in diesem Bereich eine Menge von Möglichkeiten, sich anal Gutes zu tun. ;-) Hast Du es beispielsweise schon einmal mit Liebeskugeln versucht? Dazu gehören übrigens auch sogenannte Analplug. Ein Analplug ist eine Art Dildo mit einem...»

  4. Penisring - Penisringe für sein bestes Stück - mit und ohne Vibration

    Penisring

    Ein Penisring umschließt sowohl die Peniswurzel als auch den Hodensack. Da Venen näher an der Hautoberfläche liegen als Arterien, hat dies den Effekt, dass zwar Blut in den Penis fließen kann, aber die Möglichkeit, dass es wieder...»

  5. Liebeskugeln - Vaginalkugeln für Beckenboden-Training

    Liebeskugeln

    Liebeskugeln sind auch als Lust- oder Orgasmuskugeln bekannt und sind ein Sexspielzeug. Wusstest Du schon, dass sie ihren Ursprung in Japan haben? Dort kennt man sie als Rin-no-tama oder Ben-wa – und trägt sie oft sogar während des Alltags, um...»

  6. Gleitgel - This is just a testmessage

    Gleitgel

    Ein Gleitmittel oder Gleitgel ist im Allgemeinen eine auf Wasserbasis hergestellte, kondomfreundliche Flüssigkeit oder ein Gel, das dazu benutzt wird die natürliche weibliche Feuchtigkeit zu verstärken oder zu ersetzen. Einige erachten...»

  7. Kleidung - This is just a testmessage

    Kleidung

    Es gibt so einige Diskussionen über diese Frage, doch eines lässt sich schwer leugnen: Kleidung ist sexy - egal, ob ein seidenes Negligee, eine Militäruniform, die Biker-Lederjacke oder Reitbekleidung. Fetisch-Kleidung ist üblicherweise aus...»

  8. Essen - This is just a testmessage

    Essen

    Na klar, sagen wir! Viele Sex-Shops verkaufen Schlagsahne, Honigpuder, aromatisierte Gelees und Marmeladen. Viele Romanzen beginnen beim Essen, und für jemanden zu kochen kann ebenso intim und traumhaft sein, wie mit ihm zu schlafen. Jede Art...»

  9. Sonstiges - This is just a testmessage

    Sonstiges

    War noch nichts Passendes unter unseren Vorschlägen für Dich dabei? Und Du stehst sowies eher auf "soft"? Dann versuche doch einmal, Deinen Liebsten oder Deine Liebste mit sinnlichen Massagekerzen zu verwöhnen. Es gibt sie in unzählichen...»


Jetzt im Forum darüber diskutieren