Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom geplatzt? Pille vergessen? Alle Antworten hier

Du hast befürchtungen schwanger zu sein?

Das Kondom ist geplatzt, Du hast die Pille vergessen oder gar nicht erst verhütet – was auch immer davon zutrifft: Du hast die Befürchtung, jetzt schwanger zu sein. Und Du möchtest auf gar keinen Fall Mama werden? Überlege Dir gut, ob das auch wirklich zutrifft.

Du bist Dir ganz sicher? Dann tun sich Dir jetzt mehrere Möglichkeiten auf – die beiden wichtigsten sind wohl die "Pille danach" oder – etwas später – ein Schwangerschaftsabbruch.

  • Pille danach
  • Schwangerschaftsabbruch


  1. Notfallverhütung: Die Pille Danach -

    Notfallverhütung: Die Pille Danach

    Wenn du ohne Verhütung Sex hattest, das Kondom gerissen ist oder du eine andere Verhütungspanne hattest, kannst du mit der Pille Danach eine ungewollte Schwangerschaft noch verhindern. Die Pille Danach verschiebt den Eisprung, sodass Spermien...»

  2. Schwangerschaftsabbruch - This is just a testmessage

    Schwangerschaftsabbruch

    Der Test ist positiv, und der Frauenarzt hat eine Schwangerschaft bei Dir bestätigt. Eigentlich wolltest Du gar nicht schwanger werden und empfindest Dich als nicht reif genug, ein Kind zu erziehen, hast die finanziellen Möglichkeiten nicht...»


Jetzt im Forum darüber diskutieren
Themen im Forum
Blumenmädel
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2017 um 17:04
11 Antworten
MannesBest42
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2017 um 00:08
19 Antworten
Fangirl0815
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2017 um 22:16
1 Antworten