Auf der Jugendweihefahrt in Moskau

Auf der Fahrt habe ich einen netten Jungen kennengelernt wir waren oft zsm unterwegs und eines Abends waren wir in ...

Auf der Fahrt habe ich einen netten Jungen kennengelernt wir waren oft zsm unterwegs und eines Abends waren wir in meinem Zimmer in der Pension und sahen Netflix über meinen Laptop. Ich fing langsam an ihn zu streicheln und er erwiederte es mit Küssen. Dabei zogen wir uns langsam aus bis auf die Unterwäsche er war komplett nakt und ich hatte nur noch meinen String an. Ich schubste ihn auf das das Bett und setzte mich auf ihn in Reiterstellung und führte langsam seinen Penis in mich ein . Als er nach 15min kam kuschelt wir uns anneinander und schauten noch Netflix doch nach 2h streichelte er mich wieder und nahm mich in Missionarstellung durch bis ich kam und ein paar Minuten später einschlief.