date übers internet

Hallo hatte im Sommerurlaub am 13.8 mein erstes mal So,ich hatte sie übers Internet kennengelernt und geschrieben...

Hallo
hatte im Sommerurlaub am 13.8 mein erstes mal

So,ich hatte sie übers Internet kennengelernt und geschrieben,fand sie Symphatisch und Ja,dann haben wir uns zum treffen verabredet,bin dann zu ihr gefahren,dann trafen wir uns haben uns vorgestellt und sind dann zu ihr gegangen.Zu hause bei ihr etwas getrunken,sich waschen gegangen ausgezogen und dann knutschten wir rum,sie war ziemlich erregt,pummelig große brüsste,ziehten uns aus,kondom drüber und dann legte sie sich aufs bett und ich auf sie.Sie war sehr erregt,eng,nass und glitschig (hat sich richtig geil angefühlt),nach etwa 30 sekunden hatte ich einen richtig harten orgasmus.Dann zog ich ihn raus,knutschen rum und ging mich waschen.Dann zogen wir uns an und rauchten eine kippe mit smaltalk,sie war sehr symphatisch.Sie gab mir noch ein Regenschirm mit da es sehr stark regnete.
So, sex ist geil aber ganz ehrlich nicht die Welt,würde nie verstehen warum Frauen und Männer sich wegen sowas betrügen und falls ihr noch keinen hattes,macht euch keinen Kopf :zwinker: