Die Nixe

Meine erste richtige Freundin war eine wasserratte, immer am trainieren Und sie hatte ca. 15-20 Std am Tag einen b...

Meine erste richtige Freundin war eine wasserratte, immer am trainieren
Und sie hatte ca. 15-20 Std am Tag einen badeanzug an
Wir haben uns im Schwimmbad kennengelernt, sind beim Schwimmen zusammen gestoßen.
Nach einer kurzen Unterhaltung haben wir uns für den Abend verabredet.
Als wir uns dann trafen hatte sie wieder einen sehr schönen badeanzug an und ich sprach sie auf ihren Kleidung Stil an. Sie hat nur gemeint ein Badeanzug ist für Sport und Freizeit.
Ich hab ihr dann gestanden das ich eine Schwäche für Badeanzüge mit viel Stoff habe.
Am einem Tag war ich bei ihr verabredet und sie war sowas von geil angezogen und an dem Abend hatte ich zwei mal Sex mit ihr.