Eltern nicht zuhause

Es war schon ausgemach ... sobald ihre Eltern länger weg sind , wollte eine Freundin von mir das ich sie entjungve...

Es war schon ausgemach ... sobald ihre Eltern länger weg sind , wollte eine Freundin von mir das ich sie entjungvern tu ... sie hatte das mal gesagt . Wir waren kein Paar auch danach nicht aber wirklich beste Freunde , und so kams dann dazu . Wir waren in ihrem Zimmer , wir haben mur unsere Hosen ausgezogen . Im stehen hat sie an meinen Schwanz gefasst und gemeint ich soll es machen . Sie hat sich aufs Bett gelegt und ihre Beine breit gemacht . Es war ein toller Anblick sie hatte für ihr Alter schon viele Schamhaare . Ich habe mit meinen Zeigefinger leicht die Schamlippen geöffnet . Es war extrem glitschig . Ich hab mich über sie gelegt und bin ganz langsam und vorsichtig in die eingedrungen , nur ganz wenig . Ich musste auch stoppen es tat ihr weh .. ich bin vorsichtg raus und wieder rein nur meine Eichel war drin . Dann hat sie gesagt los schieb in mit einem Stoss rein .
Ich habe kurz gezögert und dann zugestossen . Sie hat vor Schmerz geschrieen . Ich musste ihn rausziehen . Es war bischen Blut zwischen ihren Beinen Danach ist sie ihn Bad gegangen und hat mir dann einen runtergeholt . Das lief ab wie ein Freunschaftsdienst .