Erste mal

Bei mir war alles vor einem halben Jahr bin jetzt zur Zeit immer noch mit meinem Freund zusammen. Wir hatten unser ...

Bei mir war alles vor einem halben Jahr bin jetzt zur Zeit immer noch mit meinem Freund zusammen. Wir hatten unser erstes Mal an einem Mittag und wir hatten auch schon darüber geredet ,dass wir es haben wollen und wir sind in mein Zimmer gegangen nur mein Bruder der 19 ist war da und er solle eigentlich Schauen das wir nicht zu weit gehen im auftrag meiner Mutter und wir sind dann in mein Zimmer wo wir uns auf mein Bett gelegt hatten und wir begannen rumzumachen als er mit der hat langsam in meinen Schritt ging ich war anfangs bisschen überrascht hatte aber kein Problem damit und wir hatten uns angefangen einfach nur zu streicheln ,ich hatte das Gefühl zu den Zeit Punk ich wäre knallrot gewesen. Er ging dann mit seiner Hand an meinen ,,Eingang »und hat leicht gedrückt ich war sehr eng was auch ein bisschen sehr wehtat aber meinte ich solle ihm Vertrauen er hatte auch schon Erfahrung und schätzt mal nach 10 min als ich sehr feucht war ist er dann in mich eingedrungen (es hat auch sehr geschmerzt ) trotz dessen hab ich kein Blut gesehen. Ich bin zufrieden denn ich hatte auch sehr schlechte Erlebnisse gelesen Lg