Erstes Mal nach 2 Stunden Kennenlernen

Mein erstes Mal war echt schön, obwohl ich mit der Person nicht zusammen war. Wir hatten uns auf Lovoo kennengeler...

Mein erstes Mal war echt schön, obwohl ich mit der Person nicht zusammen war. Wir hatten uns auf Lovoo kennengelernt und uns schon nach 2 Stunden getroffen. Ich fuhr noch am selben Abend zu ihr und dann schlich ich mich geheim in ihr Zimmer im ersten Stock. Es war sehr schön eingerichtet und rot beleuchtet. Wir unterhielten uns längere Zeit, bis wir uns auszogen. Mir wurde geblasen und ich ab sie gefingert. Danach habe ich von ihr das Kondom anbekommen. Erst Missionarstellung und dann Doggystyle. Zum schluss mit der Hand bis ich ihr dann seitlich im Liegen auf die Brüste spritze. Sie verrieb den Samen auf mir. Die nächsten Male wurden auch ähnlich schön. Oft spritze ich ihr auch in den Mund. Sie schluckte mich gerne. Kurz um. Ich bin mit meinem ersten Mal sehr zufrieden!