In Nachhinein schon schön

Ich hatte mehr oder weniger zwei erste Male. Das erste Mal war mit ca. 15. Meine Eltern waren nicht zu Hause und me...

Ich hatte mehr oder weniger zwei erste Male. Das erste Mal war mit ca. 15. Meine Eltern waren nicht zu Hause und meine damalige Freundin wollte mich unbedingt besuchen. Wir haben uns relativ schnell ausgezogen und aufs Bett geworfen. Da wir keine Kondome hatten (ich bereue das bis heute), habe ich sie "nur" gefingert und sonst hatten wir ein schönes, wildes Petting.

Das richtige erste Mal hatte ich nach einigen Jahren Flaute mit einer anderen Frau, mit der ich immer noch zusammen bin. :smile: Es war leider wenig spektakulär. Wir waren schon ca. ein halbes Jahr zusammen als wir uns endlich "getraut" haben. Wir waren beide etwas nervös. Nachdem wir ein Kondom draufgefummelt hatten, ist sie auf mich geklettert und hat meinen Penis eingeführt. Da es das erste Mal für uns beide war, waren wir ziemlich unbeholfen und es war relativ schnell auch vorbei… Im Nachhinein wars trotzdem schön. :smile: