Kennengelernt bei Wer-kennt-wen

Damals (so 2008/2009) gab es tatsächlich noch die Seite wer-kennt-wen.de :D Und da ich in der Schule nicht wirklic...

Damals (so 2008/2009) gab es tatsächlich noch die Seite wer-kennt-wen.de :grin:
Und da ich in der Schule nicht wirklich in Kontakt mit Mädchen treten konnte wegen Pubertät und dummen Klassenkameraden etc. war ich halt auf der Seite unterwegs auf der Suche nach Bekanntschaften. Da habe ich dann auch tatsächlich ein Mädchen kennengelernt. Sie war weder besonders hübsch, noch besonders klug oder sonst irgendetwas (aus der Sicht eines dummen 14-jährigen Teenies natürlich, heutzutage würde ich niemals so über eine Frau urteilen).
Trotzdem war es natürlich mega spannend, mein erster echter Kontakt mit einem Mädchen außerhalb der Schule. Da ich mich als 14-jähriger Schmock aber geschähmt habe, mit ihr zusammen gesehen zu werden, haben wir uns immer draußen getroffen an recht abgelegenen Orten. Beim ersten Treffen wurde direkt geknutscht, dann haben wir uns noch 2 3 mal gesehen und rumgemacht und dann kam mal ein Tag in den Ferien, an dem meine Eltern arbeiten waren (meine Mutter 9-13 Uhr) und in dieser Zeit sollte sie dann zu mir kommen. Im Nebenzimmer haben mein Bruder und ein Cousin gepennt und durften auch nichts mitbekommen natürlich.
Wir haben dann wieder erst lange rumgemacht. Sie fand es lustig, wie lange ich mit ihren zugegen sehr großen Brüsten gespielt habe. Als ich dann ihre Hose ausgezogen habe, Überraschung, Erdbeerwoche :grin: Naja war uns dann egal, sie hat mir ein Gummi aufgezogen (Kein Lecken, Blasen oder so) und ich wollte anfangen.
Nunja ich hatte durchaus schwierigkeiten, das Loch freihändig zu treffen (sah ja im Porno immer so leicht aus xD) aber irgendwann war ich dann doch drin und für sie war es auch schmerzfrei, aber richtig geil war sie eher nicht vor Aufregung.
Ich bin dann auch recht schnell fertig gewesen und so war das dann also unser erstes Mal. An diesem Tag hatten wir dann noch 2 Mal, als beim ersten Reiten jedoch das Blut auf meinen Bauch und über ihre Beine gelaufen ist, haben wir doch lieber aufgehört :smile:
DIe Geschichte mit ihr lief dan auch nicht sehr glücklich weiter, wer das wissen will, kann mir ja schreiben :smile: