Mit der Clique im Urlaub

Nach der Maturaprüfung bin ich mit meinem Freundeskreis in den Urlaub gefahren. Wir waren insgesamt zu 12 und freu...

Nach der Maturaprüfung bin ich mit meinem Freundeskreis in den Urlaub gefahren. Wir waren insgesamt zu 12 und freuten uns schon seit Wochen auf dieses Abenteuer. Wir haben eine riesige Villa im Süden von Portugal gebucht, mit Schwimmbad und allem drum und dran.
Die erste Nacht waren alle in mega Partystimmung und wir haben ordentlich gefeiert. Das Gefühl gerade mit den besten Freunden im Urlaub zu sein, Schule abgeschlossen zu haben war einfach unbeschreiblich. Im laufe des Abends, alle waren schon etwas betrunken, entschieden sich einige dazu los zu starten und in den Diskos weiter zu feiern. Vier meiner Freunde und ich (2 Mädels und 3 Jungs) hatten jedoch vor in der Villa weiter Party zu machen. Irgendwann kam es dann durch irgendeine Wette dazu, dass es eine gute Idee wäre nackt schwimmen zu gehen. Wir waren betrunken vom Alkohol und von den Emotionen die jeden einzelnen von uns in diesen Moment überwältigten.
Im Schwimmbad kam einer meiner männlichen Freunde und ich uns näher ( wir waren nur befreundet, kein Paar). Wir kannten uns schon seit viele Jahren und hatten uns schon früher manchmal geküsst und oral oder mit Händen befriedigt. Aber immer nur als Freunde. Als wir dann vom Schwimmbad raus sind, sind wir zurück in die Villa und in einem Zimmer weiter zu feiern. Mein männlicher Freund und ich sind die ganze Zeit beisammen gelegen und irgendwann meinte ein anderer von den Jungs wir sollen in ein anderes Zimmer gehen und könnten dort in Ruhe Sex haben. Er gab uns zwei Kondome mit weil wir selber keine dabei hatten. Wir sind dann in ein anderes Zimmer und haben uns dort in das klapperige Stockbett gelegt. Nach langen reden und herumalbern haben wir uns dann entschieden es zu machen ( wir waren beide noch Jungfrau). Wir waren beide etwas ungeschickt aber das war uns egal da wir uns ja gut kannten. Wir haben uns bis auf Unterhose und Slip ausgezogen und rumgeknutscht. Anschließend hat er das Kondom übergezogen und mir den Slip ausgezogen. Beim Akt gab es jedoch einige Schwierigkeiten da er nicht richtig eindringen konnte, ich war zu eng. Er kam trotzdem ziemlich schnell zum Orgasmus. Auch wenn es nicht wirklich geklappt hat war es ok für mich und ich bin in seinen Armen eingeschlafen.
Wir hatten noch 3-4 weiter male Sex, aber haben es jetzt wieder aufs freundschaftliche ohne Sex heruntergefahren.