Positive Erfahrung: Das erste Mal mit einer Profesionellen

Ich habe im Internet sehr viel recherchiert und viele sind der Meinung, dass das erste Mal ja nicht bei einer Profe...

Ich habe im Internet sehr viel recherchiert und viele sind der Meinung, dass das erste Mal ja nicht bei einer Profesionellen sein sollte! Da fühle man sich nachher dreckig und es versaut einem das "richtige" erste Mal mit ner Frau die man liebt. Ich erzähle euch meine Geschichte und wieso ich es nicht bereue das erste Mal bei ner Professionellen gehabt zu haben.

Ich bin 18 Jahre alt, ausser der ersten gescheiterten Liebe hatte ich noch nie näheren Kontakt zu Frauen. Mein Wunsch war aber klar, endlich das erste Mal zu haben. Was mir aber nie normal gelungen wäre, da ich zu wenig Selbstvertrauen habe (zu viel Angst was falsch zu machen). Deswegen ging ich zu einer Professionellen, nicht aber im Bordell oder in einer Kontaktbar, sondern Privat bei Ihr zuhause. Ich muss sagen, als ich vor dem Haus stand, hätt ich mir fast in die Hosen geschissen vor Angst. Aber etwas kann ich gut, über meinen eigenen Schatten springen und den Kopf ausschalten wenn es egal ist, was nachher passiert. Das ist nämlich auch der Vorteil von einer Professionellen, egal was passiert bleibt in diesen vier Wänden und niemand erfährt es. Trotz Aufregung und Angst war es sehr angenehm, sie hat mich schön an die Hand genommen und war sehr einfühlsam. So stellte ich mir das vor. Weder Erektionsprobleme noch frühzeitige Ejakulations wie bei den meisten ersten Malen sind aufgetreten.

Die Erfahrung hat mich auf jedenfall sehr bereichert. Ich fühle mich selbstbewusster und habe viel weniger Stress. Ich war danach ein tiefenentspannter Mensch, was ich früher absolut nicht war. Die Last die ich mir selbst aufgesetzt hab konnte ich endlich abladen und sehe nun in eine erfolgreiche Zukunft in meinem Liebesleben. Wenn mich meine zukünftige Freundin fragt, ob ich noch Jungfrau bin, dann sage ich nein und erzähle von einer flüchtigen Bekanntschaft im Club die ich nachher nie wieder sah.

Ich hoffe ich konnte jemanden von euch damit helfen, die Entscheidung leichter zu machen, ob derjenige nun sein erstes Mal bei einer Professionellen haben will oder nicht.

Meine Erfahrung muss aber nicht jedem entsprechen, es spielen viele Faktoren eine Rolle ob es schön wird oder nicht. Z.B. dein Charakter, deine Vergangenheit, deine Erziehung, die Professionelle und wie sie mit dir umgeht usw.