Schmerzhaft aber schön

Hey, ich hatte mit meinem derzeitigen Freund (17) mein erstes Mal vor circa zwei Monaten. Zu dem Zeitpunkt waren ...

Hey,
ich hatte mit meinem derzeitigen Freund (17) mein erstes Mal vor circa zwei Monaten.
Zu dem Zeitpunkt waren wir circa einen Monat zusammen und hatten zuvor schon Petting, waren auch schon kurz vor dem Sex, haben es jedoch immer wieder abgebrochen. Genauso auch an diesem Abend: wir hatten sturmfrei und es lief wieder mal auf Petting hinaus. Irgendwann kamen wir wieder an den Punkt, dass wir beide nackt waren und er über mir lag. Wir beide wollten es eigentlich auch, jedoch war ich mir nicht ganz sicher ob mir „nur ein Kondom“ reichen würde, da ich die Pille nehmen wollte in naher Zukunft.
Also brachen wir es wieder ab und lenkten uns durch einen Film im Wohnzimmer ab.
Zu Ende des Films ging es jedoch wieder los, sodass wir wieder in sein Zimmer gingen. Dort lief es genauso ab wie vorher, sodass wir erst Petting hatten und danach kurz vor dem Sex standen. Wir sprachen wieder dadrüber, dass wir es eigentlich beide wollte aber unsicher waren, ob uns ein Kondom genügen würde. Irgendwann war es mir jedoch egal, da ich ihn wollte und er mich.
Also zog er sich ein Kondom über und versuchte in mich einzudringen. Da es leider recht weh tat (so als würde man gekneift werden & gleichzeitig ein Spannungs- Bzw. Druckgefühl), versteifte ich mich am Anfang, sodass es sich noch schwieriger gestaltete. Nachdem er mich jedoch küsste und dazu brachte mich zu entspannen, ging es besser, sodass er Stück für Stück eindringen konnte. Danach verschwanden die Schmerzen auch, sodass es wesentlich angenehmer wurde.

Es war nicht besonders krass oder so, aber einfach eine Erfahrung die ich mit dem richtigen Menschen gemacht habe. Ich denke der erste Sex ist nie besonders herausragend, doch wenn man ihn mit einer Person hat, die man liebt und der man vertraut, erfährt man eine ganz andere Ebene von Intimität und Nähe.
Zudem hat sich gezeigt, dass die Male danach wesentlich besser wurden und vor allem ohne Schmerzen!