Schmerzhaft aber schön

Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen unser sex leben war bis jetzt schon gut wir haben es mit der hand un...

Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen unser sex leben war bis jetzt schon gut wir haben es mit der hand und dem Mund gemacht. Heute war ich bei ihm und wir haben wieder in seinem Bett rum gemacht also alles wie sonst er nahm ein Kondom und fragte ob wir es ausprobieren wollen ich stimmte zu. Er zog sich das Kondom über leckte mich noch kurz und drang in mich ein, ich war so verspannt das er es nur mit der Eichel in mich geschafft hat wir haben dann noch gekuschelt und dann beschlossen eis zu essen. Wir haben dann im Wohnzimmer das Eis gegessen und geredet nicht über sex nur über dies und das dann haben wir noch ein Tequila getrunken nicht um uns Mut anzutrinken nur so. Dann haben wir erst wieder gekuschelt das wurde zu rummachen und dann wollte ich es noch einmal probieren jetzt hat es geklappt es tat allerdings wieder so weh das wir aufhören mussten nach einiger Zeit wollte ich wieder und jetzt hat es endlich richtig geklappt. Es tat wieder weh er fragte ob er aufhören sollte aber ich wollte nicht mit der zeit wurde es immer besser und er kam ich nicht aber das war ok. Wir schauten nh Folge unserer Serie, kuschelten und aßen dann etwas. Nach dem Essen wollten wir nur noch nen Film gucken seine Hand rutschte allerdings wie so oft unter mein Kleid und schon wurde es wieder heiß zwischen uns. Wir gingen ins Bett und machten es noch einmal als ich mich auf ihn setzte um zu reiten tat es gar nicht mehr weh als wir die Position wechselten tat es wieder weh da ich aber nicht so sehr empfindlich bin war es ok. Beim 2. Mal war es wirklich ok es wird wohl immer besser werden. Und er ist so unfassbar lieb und süß das ich gar keine Angst hatte nur schmerzen aber die waren auch nicht so schlimm wie ich erwartet habe. Nur ein Tipp versucht euch zu entspannen und verkrampft nicht zu sehr das bereitet nur Schmerzen und last euch Zeit ich bin 18 und bin froh es nicht mit 14 gemacht zu haben und wartet auf den richtigen mein Freund war wirklich ein Schatz und so lieb.