Super schön

Ein halbes Jahr dauerte es bis wir mit einander schliefen. Petting hatten wir dagegen recht früh. So kannten wir u...

Ein halbes Jahr dauerte es bis wir mit einander schliefen. Petting hatten wir dagegen recht früh. So kannten wir unsere Körper und was uns gefällt.

Es war wie immer wenn wir alleine bei mir mir waren. Wir küssten und streichelten uns und dann passierte es ohne Worte und fragen. Unter Küssen lag er auf mir und drang völlig mechanisch in mich ein. Es tat nicht weh und so genoss ich seine rhythmischen Bewegungen und die Liebkosungen an meinen Ohrläppchen, am Hals, an meinen kleinen Brüsten und Brustwarzen. Nach ca. 5 Minuten war es vorbei. Wir kamen beide. Mit einem Tempo machte ich mich zwischen den Beinen sauber. Dann schmusten wir noch eine Weile und machten es nochmal. Ich kam leider nicht. Es war trotzdem super schön. Ich werde den Nachmittag nicht vergessen.