Überraschend im Auto

Nachdem ich hier einige Geschichten gelesen habe, möchte ich meine nun auch erzählen. (Bitte achtet nicht auf Rec...

Nachdem ich hier einige Geschichten gelesen habe, möchte ich meine nun auch erzählen.
(Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler)
Ich bin übrigens mit dem Typ nicht zusammen, war es davor nicht und danach auch nicht.

Paul holte mich von Zuhause ab und wir fuhren an einen stillen Ort an dem normalerweise niemand vorbeikommt.
Wir redeten ein wenig und ich meinte nach kurzer Zeit, dass mir kalt sei also sagte Paul, dass wir uns auf die Rückbank im Auto setzen können das er mich wärmen kann.
Also saßen wir auf der Rückbank, ich kuschelte mich an ihn hin und fühlte mich in seinen Armen so krass wohl, dass ich ihn am liebsten nie wieder losgelassen hätte. Paul fing an meine Stirn zu küssen, ich schaute noch auf mein Handy und wollte jemandem zurückschreiben und er fragte wem ich schreibe. Er küsste mich so liebevoll, dass ich nicht mehr klar denken konnte und nur:,, ich weiß es nicht" gesagt habe.
Er drehte meinen Kopf so das wir uns küssen konnten und wir küssten uns eine Weile bis er mich auf den Rücken legte. Er fing an mich leicht zu würgen, das turnte mich richtig an. Er lag auf mir und ich klammerte meine Beine um ihn, dann fing er an mich auszuziehen und holte ein Kondom raus.
Paul wusste das es mein erstes mal ist und er war sehr vorsichtig. Er drang langsam in mich ein und schaute mir ins Gesicht. Nach wenigen Sekunden meinte ich, dass es sehr weh tut und er fragte ob er aufhören soll aber ich wollte nicht also machte er weiter. Er küsste mich und würgte mich ein wenig und nach wenigen Sekunden hörten die Schmerzen auf. Paul fragte mich ob es noch weh tut aber ich sagte 'nein'. Er machte ein wenig schneller und es fing an mir zu gefallen. Ich krallte seinen Rücken und zog ihn näher zu mir. Alles war gut bis wir plötzlich ein Auto fahren hörten also zogen wir uns ganz schnell wieder an und Paul legte seinen Kopf auf meinem Schoß als wäre nie etwas passiert.

Schluss:

Seitdem haben wir uns noch nicht wieder gesehen, weil wir Die Zeit noch nicht dazu hatten. Aber seit dem bin ich Dauer geil (es war erst vor 2 Tagen) und ich will das so schnell wie möglich wiederholen, dieses mal ungestört.
Ladies ihr müsst keine Angst davor haben, ihr müsst mit dem Partner reden und macht es erst wenn ihr dazu bereit seid.