Weihnachten in New York

Ich war mit meinem Freund zusammen und wir waren zu Weihnachten in New York, um bei einem Verwandten von mir zu üb...

Ich war mit meinem Freund zusammen und wir waren zu Weihnachten in New York, um bei einem Verwandten von mir zu übernachten. Es war kalt und schön dort, aber so viele Leute dabei! . Ich wuchs in einer kleinen Stadt im Mittleren Westen auf. Meine Verwandte brachte uns im selben Schlafzimmer zum Schlafen und sie sagte, dass sicherlich wir schon zu Hause gefickt hatten. Wir waren nicht, aber wir haben diese Nacht zum ersten Mal das gemacht. Zuhause haben wir nur masturbiert und ich habe meinen Freund oft geblasen (BJ) .

Wir haben Kondome gekauft und, während der ganze Wochenende in New York, haben wir alle 12 Kondome benutzt. Es war unerwartet und deshalb es war wirklich schön.