Wunderschön

Hallo meine Lieben , ich wollte euch über meine erste Erfahrung berichten. Ich würde sagen das ich mittlerweile ...

Hallo meine Lieben ,
ich wollte euch über meine erste Erfahrung berichten. Ich würde sagen das ich mittlerweile viel Erfahrung habe und viel probiert habe , aber allerdings nur mit meinen ersten und liebenden Freund , mit den ich jetzt schon fast zweieinhalb Jahre zusammen bin . Mein erstes Mal war mit 15 , kurz vor meinen 16 Geburtstag. Mein Schatz lernte ich über meine große Schwester kenn , da er mit ihr auf einer Schule war und die in einer Gruppe mit anderen Leute viel unternommen haben . Eines Tage waren paar Freunde meiner Schwester bei uns auf Terrasse und grillten und da sah ich ihn . Er hatte es mir sofort angetan, groß , männlich, locker Style mit Lederjacke , Bart , paar Tattoos, einfach genau mein Typ . Wir sahen uns kurz und hielten Blickkontakt. Auf jeden Fall erkundigte er sich dann über meine Schwester über mich . Meine Schwester hatte es mir dann zwei Tage später gesagt . Sie sagte aber auch das er schon Freundinnen hatte und ein komischen Charakter hat wenn man ihn nicht kennt . Das war mir alles egal !
Er schrieb mir bei insta und wir haben uns gleich gut verstanden. Nach einer Woche holte er mich von der Schule ab und wir fuhren zum See und gingen spazieren. Ich merkte das er genau der Typ Junge ist den ich will . Dann fuhr er mich wieder nachhause . Er kam die Tage häufiger zu uns , meine Mutter mochte ihn sehr . Sie kannte ihn ja auch schon länger . Das Verhältnis von ihn zu mir wurde immer besser . Nach ca 5-6 Wochen war es denn soweit . Meine Mutter war beruflich ein Wochenende nach Berlin gefahren und meine Schwester war auf ein Geburtstag von einer Freundin, Sodass ich alleine war . Wir beide wussten das mehr zwischen uns ist , aber niemand hat es ausgesprochen das wir zusammen sind . Als wir uns ein ruhigen Abend machen wollte und Filme gucken wollte , hatte er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen . Ich sagte sofort ja ! Ich war so happy. Ich fühlte mich so bereit für eine Beziehung, dass ich auch mein erstes Mal haben wollte . ( das wollte ich schon länger, wollte nur sicher gehen das er nicht nur auf sex aus ist )
Wir gingen in mein Zimmer und es war einfach unglaublich, er war ganz vorsichtig und hat mir die Angst genommen.
Er leckte mich und streichelte meine Kitzler , es fühlte sich so viel schön als SB an , einfach Wahnsinn. Er zog dann mein BH und meine Socken aus , sodass ich komplett nackt war . Dann zog ich seine Unterhose aus und nahm zum ersten Mal ein Penis in die Hand . Er war wie ich komplett rasiert. Ich zog ihn bisschen die vorhaut hin und her und dann zog er ein Kondom rüber . Er drang vorsichtig in mich ein . Es tat am Anfang ein bisschen weh , wurde dann aber immer und immer . Er stieß ganz vorsichtig immer zu . Ich merkte das ich gleich komme , weil er mit den Finger immer an mein Kitzler war . Es fühlte sich so schön an . Ich kam vor ihn , er konnte lange . Ich sagte zu ihn das es mir mittlerweile weh tut und er antwortet okay mein Schatz, ich komm jetzt . Was ich so süß fand .
Das war mein erstes Mal mit ihn . Wir sind immernoxh glücklich zusammen und probieren im Bett viel aus .
Ich liebe ihn