Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zweimal gekommen!

Meine Freundin und ich waren beide 14 und noch Jungfrau, als wir zusammen unser erstes Mal hatten. Ich übernachtet...

Meine Freundin und ich waren beide 14 und noch Jungfrau, als wir zusammen unser erstes Mal hatten. Ich übernachtete bei ihr, da ihre Eltern nicht zuhause waren und wir so unsere Ruhe hatten. Wir lagen zusammen im Bett und redeten über alles mögliche, als wir auf das Thema Sex kamen und sie erzählte, dass eine ihrer Freundinnen Sex mit einem Jungen aus unserer Schule hatte und sagte es sei geil gewesen. Wir redeten weiter und sie beichtete sie würde sich manchmal selbst fingern. Sofort sagte ich, dass ich mich auch selbstbefriedigen würde und dabei an sie denke. Sie war erleichtert und ich fragte ob sie es mal sehen wollte. Sie zögerte, doch bevor sie antworten konnte öffnete ich meine Hose und nahm meinen schlaffen Penis in die Hand. Ich begann zu wichsen und sie war erstaunt wie sehr mein Schwanz wuchs, wenn er steif wurde. Plötzlich griff sie nach meinem Schwanz und fing an schnell zu wichsen. Nun zogen wir uns langsam aus, bis wir nackt aufeinander lagen. Ich fragte ob sie es tun wollte und sie sagte sie würde die Pille nehmen und, dass ich sie jetzt entjungfern sollte. Ich drang also in sie ein und stoß in ihre enge Muschi. Nach ein paar Minuten war ich soweit und kam in ihr. Ich merkte, dass ich noch immer hart war und machte weiter, bis sie 5 Minuten später kam. Danach wichste sie mich noch bis ich kam und wir schliefen danach nackt zusammen ein.


die Fummelkiste