Wann wird man hier dauerhaft gesperrt?

Eine dauerhafte Sperre von Planet Liebe ist die endgültige und höchste Eskalationsstufe, die wir im Team zur Verfügung haben um gegen Nutzer, die sich grob falsch verhalten, vorzugehen.

Grundsätzlich erfolgen, bevor wir eine permanente Sperre verhängen, mindestens eine Verwarnung und eine temporäre Sperre, in welcher wir dem Nutzer die Gründe für diese Maßnahmen darlegen. Wenn dies allerdings ignoriert bleibt und der Nutzer nach der temporären Sperre noch immer gegen dieselbe Regel verstößt, ist davon auszugehen, dass er es einfach nicht mehr lernen wird. Als Konsequenz werden wir ihn also dauerhaft sperren.

In besonders kritischen Fällen bzgl. Verletzungen der Nutzungsbedingungen oder von Gesetzen behalten wir uns vor, auch ohne Verwarnungen dauerhaft zu sperren. Insbesondere haben wir absolut keine Toleranz für die unaufgeforderte Verbreitung pornographischen Materials oder sexueller Belästigung.

Das Umgehen einer temporären Sperre unter Zuhilfenahme von Zweit- oder Mehrfachaccounts führt ebenfalls automatisch zu einer dauerhaften Sperre. Nutzer, die mittels Zweit- oder Mehrfachaccounts andere Nutzer mit falschen Persönlichkeiten gezielt täuschen, haben ebenfalls mit einer dauerhaften Sperrung zu rechnen.

Der Grund für die dauerhafte Sperrung wird dem gesperrten Nutzer und nur diesem angezeigt, sollte er Planet Liebe aufsuchen.
Kategorie:
Regeln, Verstöße & Moderation
Veröffentlicht:
10 Oktober 2015
Seitenaufrufe:
3585
FAQ Manager ©2019 Iversia from RPGfix.