Warum wurde mein Thread geschlossen?

Eine der häufigsten Ursachen für die Schließung eines Threads ist doppeltes Posten eines Problems. Bitte erstelle nur einen Thread pro Problem oder Thema, das du diskutieren magst. Es ist nicht nötig, in jeden Unterforum dein Problem zu posten, man wird dir so oder so helfen und es ist für alle Beteiligten einfacher, wenn sich die Antworten in einen einzelnen Thread konzentrieren, anstatt verstreut über mehrere zu sein.

Es gibt eine Vielzahl an Themen, die in sehr regelmäßiger Frequenz wiederholt gefragt und diskutiert werden (bspw.: "Wann hattet ihr euer erstes Mal?" oder "Ist mein Penis zu kurz?"). Wenn du also so einen Thread erstellst, hast du vorher wohl die Suchfunktion nicht benutzt. Wir werden deinen Thread entweder löschen oder schließen, da er redundant ist.

Es kann passieren, dass sich die Diskussion in einem Thread im Kreis dreht und sich mehrfach wiederholt. Dies verursacht für alle Beteiligten ein hohes Maß an Frustration: der Ersteller des Threads ist mit der Hilfestellung unzufrieden, die Nutzer, welche Hilfe anbieten, fühlen sich nicht verstanden oder erhört. Um eine Eskalation zu vermeiden, behalten wir uns vor, solche Threads ebenfalls zu schließen.

Darüber hinaus gibt es Themen (bspw. stark ausgeprägte Fetischdiskussionen), die hier deplatziert sind und ebenfalls gelöscht werden.

Normalerweise wird der Grund der Threadschließung auch von einem Moderator angegeben. Solltest du keine Nachricht zur Schließung deines Themas erhalten, frag einfach bei einem Moderator nach, warum er geschlossen wurde.
Kategorie:
Regeln, Verstöße & Moderation
Veröffentlicht:
10 Oktober 2015
Seitenaufrufe:
3197
FAQ Manager ©2019 Iversia from RPGfix.