Wie kann ich mich für das Missbrauchsforum / Schwangerschaftstagebuch freischalten lassen?

Das Unterforum "Missbrauch, Vergewaltigung - Liebe: negativ" hat einen für alle User zugänglichen Bereich und ein weiteres Unterforum nur für Betroffene, das zu deren Schutz erst nach individueller Freischaltung einsehbar ist.
Möchtest du Zutritt zu diesem Unterforum erhalten, erstelle am besten einen Thread mit dieser Anfrage im "Unter vier Augen"-Forum oder schreibe eine PN an einen Moderator (Hauptverantwortliche für diesen Bereich ist @Serenity).

Wenn du ein Schwangerschaftstagebuch führen möchtest, kannst du ebenfalls per PN an ein Teammitglied, im "Unter vier Augen"-Forum oder hier um Freischaltung bitten.
Kategorie:
Dein Profil & die Community
Veröffentlicht:
10 Oktober 2015
Seitenaufrufe:
3317
FAQ Manager ©2019 Iversia from RPGfix.