Planet-Liebe
fleshlight-pink-lady.jpg
Planet-Liebe
fleshlight-pink-lady.jpg
fleshlight-pink-lady-vortex.jpg

Fleshlight Pink Lady Vortex

5/5, 5 von 1 Testbericht
fleshlight-pink-lady.jpg fleshlight-pink-lady-vortex.jpg

Neuste Testberichte

  1. Swenson
    Kann Mann nur empfehlen
    5/5, 5 von 5, erstellt am 13 Juli 2015
    Pros
    • + Sehr gutes Gefühl kommt dem echtem nahe
    Cons
    • - Ein kleines Geräusch und Brauch etwas mehr pflege
    Also ich habe 2 Fleshlight eine Vagina und einen Anus von irgend einem Pornostar. Die Dinger sind echt super und fühlen sich sehr gut und fast gefühlsecht an. Man merkt sogar einen Unterschied ob man gerade das Hinterteil oder das Vorderteil beglückt. Am besten das Innenleben kurz in warmes Wasser legen, etwas Gleitgel und schon kann es los gehen. Mit der Kappe am Ende kann man einstellen wieviel Unterdruck man erzeugen will. Da ist auch schon der erste "Nachteil", das Ding macht beim rein raus ein kleines Geräusch. Das reinigen nach dem Akt ist auch einfach und ohne Probleme. Allerdings, wenn man das Innenleben mit einem Handtuch abtrocknet, bleiben ein paar Fussel an dem Weichen und dann auch klebrigen Material hängen. Am besten besorgt man sich dazu das Reinigungsset mit dem Puder damit man auch noch lange etwas davon hat. Ich habe meine jetzt etwa 3 Jahre und bin immer noch sehr sehr zufrieden und würde sagen das es die besten Matrubatoren sind die es gibt.
    Ein Mitglied findet diesen Testbericht hilfreich.

Masturbator Details

  1. Die Fleshlight Pink Lady ist der Klassiker überhaupt. Von außen sieht sie aus wie ganz normale Vagina die nur darauf wartet, dass du in sie eindringst.

    Mit dem Vortex Masturbationseinsatz wartet im inneren ein Feuerwerk der Gefühle auf dich. Die Struktur wirkt nicht nur unglaublich stimmulierend, sondern unterschiedliche Kanaldurchmesser werden dir den Kopf verdrehen. Der Einsatz bereitet dir gleichzeitig ein Saugvergnügen und übt außerdem ein unvergessliches Druckgefühl aus, während Du in die Lustkammern eindringst.
    • Länge: 25,5cm
    • Durchmesser: 6,5 cm bis 10cm
    • Kanaldurchmesser: 0,5cm bis 2cm
    Planet-Liebe · 13 Mai 2015 · Aktualisiert 13 Mai 2015
Die Seite wird geladen...