Planet-Liebe
fun-factory-bootie-analplug.jpg
Planet-Liebe
fun-factory-bootie-analplug.jpg
FF_BOOTIEpackage_24908_01.jpg

Fun Factory Bootie Analplug

3.7/5, 3.7 von 3 Testberichte
fun-factory-bootie-analplug.jpg FF_BOOTIEpackage_24908_01.jpg

Neuste Testberichte

  1. void ray
    Ganz gut für Neulinge
    4/5, 4 von 5, erstellt am 13 Februar 2017
    Pros
    • + Als Anfänger macht man mit dem Produkt wenig falsch. Nicht zu groß
    Eigentlich steht schon alles im Titel. Wer sich einen Plug besorgen möchte, aber noch nicht genau was für einen, der dürfte mit dem Booty wenig falsch machen. Nicht allzu groß, Halt ist gegeben, Stimulation fühlt sich gut an.

    Wer schon etwas erfahrener ist, hat vielleicht nicht so viel von diesem eher kleinen Analtoy.
  2. PhesKlNachtmusi
    klassisches Beginner-Toy
    3/5, 3 von 5, erstellt am 14 Januar 2017
    Pros
    • + Handtaschenkompatibel, wenig "bedrohliche" Größe (jetzt auch in 2 weiteren Größen), kreative Form
    Cons
    • - Marken-Relief genau an der falschen Stelle, Fußform ist Geschmackssache, wenig spektakulär
    Ich hab den Bootie mal im Rahmen eines Incentive-Programmes bekommen.
    Mir persönlich gefällt an ihm nur die geringe Größe, die zum "Vorwärmen" ganz nett ist.

    Leider ist das auch schon alles auf seiner "Haben"-Seite.
    Es gibt für den Zweck deutlich hübschere Stöpsel, die dazu nicht noch direkt an der Stelle, wo empfindliches Gewebe ist, über eine eher unangenehm werdende Marken-Prägung verfügen, die die Reinigung eventuell auch unnötig verkompliziert.
    Der Fuß ist...Geschmackssache.
    Mir gefiel er nicht, weil die Flügel des Fußes ruhig ein wenig länger hätten sein können und das Material an der Stelle ruhig weniger flexibel sein sollte.
  3. Anonymous
    Gut
    4/5, 4 von 5, erstellt am 2 Januar 2017
    Pros
    • + Angenehm für Neulinge auf dem Gebiet analer Stimulation.
    Cons
    • - Für Fortgeschrittene evtl. zu klein.
    Angenehm für Neulinge auf dem Gebiet analer Stimulation.
    Rutscht nicht rein, durch speziell geformten Fuß.
    Schöne Stimulation.

Analplug Details

  1. Der perfekte Plug für Neueinsteiger und Kenner!

    BOOTIE ist dank seiner samtig-sanften Oberfläche Wonnespender für anale Fantasien von Neueinsteigern und Kennern. Seine Kombination aus Flexibilität und der nötigen Härte erregt die hinteren Lustzonen. BOOTIE ist ein kleines und feines Spielzeug für Liebhaber des analen Hochgenusses.
    Planet-Liebe · 18 Mai 2015 · Aktualisiert 18 Mai 2015

Besitzt Du diese/n Analplug?

Besitzt Du diese Analplug? Registriere Dich jetzt und helfe anderen mit deinem Wissen und deiner Erfahrung.
Die Seite wird geladen...