Planet-Liebe
funfactory-smartball-uno-liebeskugel-2.jpg
Planet-Liebe
funfactory-smartball-uno-liebeskugel-2.jpg
funfactory-smartball-uno-liebeskugel.jpg
FF_SMARTBALL_UNOpackage_33135_01.jpg

Fun Factory Smartball Uno

4/5, 4 von 2 Testberichte
funfactory-smartball-uno-liebeskugel-2.jpg funfactory-smartball-uno-liebeskugel.jpg FF_SMARTBALL_UNOpackage_33135_01.jpg

Neuste Testberichte

  1. Lavendel0815
    sanftes Training
    4/5, 4 von 5, erstellt am 19 Mai 2015
    Pros
    • + - Farbauswahl - leicht waschbar - angenehmes Material - absolut unauffällig (leise)
    Cons
    • - - keine verwendbare Aufbewahrungsmöglichkeit inbegriffen
    der SmartBall ist leicht einzuführen und bequem zu positionieren mithilfe der Kuhle am unteren Ende und leicht zu entfernen durch das robuste Rückholbändchen.
    Eine kurze Eingewöhnungszeit braucht man, wenn man noch nie etwas Derartiges verwendet hat, danach liefern die leichten Vibrationen stetig ein sanftes Erregungsgefühl. Sie stören aber nie und sind so leise, dass man den SmartBall jederzeit tragen kann.
    Einziges echtes Manko: wer den SmartBall außerhalb des eigenen Körpers transportieren möchte, der muss selbst einen Beutel o.ä. zuhause haben bzw. extra einen bei FF kaufen, da sich die Schachtel des SmartBall nicht für den täglichen Gebrauch eignet.
  2. Jessy666
    Testbericht für Liebeskugeln
    4/5, 4 von 5, erstellt am 18 Mai 2015
    Pros
    • + super geschmeidig sehr angenehm in der Nutzung große Farbauswahl Spaß+Training in einem
    Cons
    • - nichts
    Tolles Produkt, wirklich schönes Gefühl, würde es jedoch nicht z.B zum einkaufen drinlassen, wie es meine Freundin tut, dafür irrtiert mich das schwingen dann doch zu arg.
    Muss es noch etwas länger testen um eine Rückmeldung zu geben, ob meine Scheidenmuskulatur nun tranierter ist oder nicht :smile:

Liebeskugel Details

  1. Den Beckenboden spielend trainieren: Das ermöglichen die pfiffigen Smartballs. Die kleinen Kugeln trainieren fast unmerklich aber sehr effektig die innere Muskulatur und den Beckenboden. Smartball Uno ist für alle diejenigen Frauen bestens geeignet, die mit ihrem Beckenbodentraining beginnen wollen oder eine Gebärmuttersenkung oder eine nach hinten geknickte Gebärmutter haben.
    Eine starke Beckenbodenmuskulatur schützt nicht nur vor einer Inkontinenz und einer Gebärmutterabsenkung, sondern sorgt auch für ein stärkeres Empfinden beim Sex und so für Höhepunkte nach dem Training.
    Die sehr hohe Laufruhe von Smartball Uno sowie eine sehr gleichmäßige und schnelle Rotation der innen liegenden Kugeln werden durch innovative Technik möglich. Die ergonomisch geformte Fingermulde erleichtert das Einführen. So kann Frau ganz ungestört tun, was sie immer tut und dabei fleißig trainieren. Der Smartball wird entsprechend der Längslinien mit etwas Gleitgel in die Vagina eingeführt, das Rückholbändchen bleibt draußen.
    Der Effekt das Trainings äußert sich zunächst nicht darin, dass die Anwenderin mit den Vaginalkugeln zum Orgasmus kommt, sondern macht sich vor allem beim Sex nach dem Training bemerkbar: die sexuellen Erlebnisse werden lustvoller und leidenschaftlicher. Die Frau hat ein intensiveres Empfinden beim Geschlechtsverkehr und kann den Mann noch fester umschlingen - ein tolles Gefühl! Starten Sie am besten noch heute Ihr Training!

    Produkttext Fun Factory
    • von Hebammen und Gynäkologen empfohlen
    • konisch zulaufende Kugel erleichtert das Einführen
    • Fingermulde 'easy-in' als Einführhilfe
    • gleichmäßiges intensives Rollverhalten der Kugeln
    • nahezu lautlos
    • flexibles Rückholbändchen aus Silikon, kaum spürbar
    • samtig-weiche Silikon-Ummantelung
    • körpervertraglich, antiallergen
    • durch geglättete Oberfläche leicht zu reinigen
    • Größe: 11,5 cm ∅ Kugel: 3,6 cm

Besitzt Du diese/n Liebeskugel?

Besitzt Du diese Liebeskugel? Registriere Dich jetzt und helfe anderen mit deinem Wissen und deiner Erfahrung.
Die Seite wird geladen...