Florian_PL
satisfyer-partner-plus.jpg

Partner Plus

3/5, 3 von 1 Testbericht
satisfyer-partner-plus.jpg

Neuste Testberichte

  1. xMioxDa
    Nicht passend für gut Bestückte
    3/5, 3 von 5, erstellt am 1 Januar 2019
    Pros
    • + hautfreundliches Material,
    • + Lange Akkulaufzeit
    • + leicht zu reinigen
    • + G-Punkt Stimulation
    • + Akku statt Batterie
    Cons
    • - rutscht raus
    • - keine punktuelle Klitoris Stimulation
    Im Lieferumfang sind enthalten:
    • das Toy selbst
    • Magnitisches Ladekabel (USB Anschluss, ohne Steckdosen-Stecker)
    • Anleitung
    Die Verpackung selbst ist durch zwei Hygiene Siegel gesichert und von Außen sehr diskret gestaltet. Öffnet man die Box, kann man ein durchsichtiges Plastik-Halte-Ding heraus ziehe in dem sich das Toy und das Ladekabel befindet. Die Anleitung befindet sich unter diesem Plastik-Teil.

    Das Gerät wird bereits mit etwas Akkustand geliefert, es ist trotzdem zu empfehlen es erst mal an den Strom anzuschließen, hierfür wird entweder ein USB-Steckdosenstecker benötigt oder man läd das Gerät am Computer auf.

    Das Produkt besteht aus hautfreundlichem Silikon, hat einen Lithium-Ionen Akku und ist Wasserdicht.

    Durch langes Drücken des Knopfes wird das Gerät Ein und Aus geschaltet, durch kurzes Drücken wird der Vibrationsmodus geändert.
    Es gibt insgesamt 10 Verschiedene Vibrations-Programme.
    Die Anwendung ist sehr einfach und das Gerät ist auch sehr selbsterklärend.

    Leider ist dieses Produkt allerdings nicht für Paare, bei denen der Partner gut bestückt ist. Hierbei wird das Toy immer wieder "raus gehebelt" und Frau ist eigentlich nur dabei das Toy fest zu halten und wieder rein zu stecken.
    Wenn das Toy dann mal ausnahmsweise drin bleibt, ist es allerdings für Beide ein schönes Gefühl. Die Frau hat neben der Penetration auch noch eine Vibration am G-Punkt und der Klitoris und für denn Mann ist es enger und er hat auch was von der inneren Vibration.
    Ebenfalls ist dieses Produkt nichts für Frauen die zum Orgasmus eine punktuelle Klitoris-Stimulation benötigen, da dieses Toy eher flächenhaft stimuliert.

    Die genaue Laufdauer von einer Akkuladung habe ich leider nicht gemessen aber es reicht locker für 4x Sex á 15- 20 Minuten
    2 Mitglieder finden diesen Testbericht hilfreich.

Paarvibrator Details

  1. Der Partner Plus bietet sowohl ihr als auch ihm eine intensivere Stimulation beim Liebesspiel. Das Partnertoy ist U-förmig: Ein Schaft liegt so auf deiner Klitoris auf, den anderen führst du während des Liebesspiels ein. Da beide Schäfte mit einem kraftvollen Motor ausgestattet sind, profitiert nicht nur deine Liebesperle von den intensiven Vibrationen, sondern auch das beste Stück deines Partners sowie dein G-Punkt werden zeitgleich stimuliert. Ihr könnt per Knopfdruck aus 3 Vibrationsintensitäten und 7 Vibrationsrhythmen wählen, die euch gemeinsam zum Höhepunkt treiben.

Besitzt Du diese/n Paarvibrator?

Besitzt Du diese Paarvibrator? Registriere Dich jetzt und helfe anderen mit deinem Wissen und deiner Erfahrung.
Die Seite wird geladen...