Aquarium
SatisfyerMEN_heat_vibration_02_v22KaM1J5mOES9L_1280x1280@2x.png
Aquarium
SatisfyerMEN_heat_vibration_02_v22KaM1J5mOES9L_1280x1280@2x.png
SatisfyerMEN_heat_vibration_03_v2U5khOfpLUKWuQ_1280x1280@2x.png
SatisfyerMEN_heat_vibration_04_v2skAXjrNV0sckw_1280x1280@2x.png
SatisfyerMEN_heat_vibration_05_v2czn0TEYx8YQpo_1280x1280@2x.png
schwarz-black1.png

Satisfyer Men Heat Vibration

3.3/5, 3.3 von 1 Testbericht
SatisfyerMEN_heat_vibration_02_v22KaM1J5mOES9L_1280x1280@2x.png SatisfyerMEN_heat_vibration_03_v2U5khOfpLUKWuQ_1280x1280@2x.png SatisfyerMEN_heat_vibration_04_v2skAXjrNV0sckw_1280x1280@2x.png SatisfyerMEN_heat_vibration_05_v2czn0TEYx8YQpo_1280x1280@2x.png schwarz-black1.png

Neuste Testberichte

  1. Aquarium
    Satisfyer Men Heat Vibration
    3.25/5, 3.25 von 5, erstellt am 8 Februar 2019
    Pros
    • + Viele verschiedene Vibrationsmodi
    • + Angenehm in der Hand
    • + Wasserfest
    • + Gute Verarbeitung
    • + Günstiger Preis (in der Aktion 9,99€ inkl. Gleitgel)
    • + Sehr angenehmer Sitz
    Cons
    • - Verhältnismäßig schwache Vibration
    • - Tasten sind schlecht platziert
    • - Staub- und Kratzermagnet
    • - Wasser läuft hinter die Tasten
    Datenblatt
    • Gewicht: 192 g
    • Schaftlänge: 7,5 cm
    • Schaftdurchmesser / Innendurchmesser: 3 - 5 cm (dehnbar)
    • Länge Satisfyer: 14 cm
    • 11 Vibrationsmodi
    • Wasserdicht nach IPX7 (zeitweiliges untertauchen)
    • Benötigt ein 5 V Netzteil

    Erster Eindruck
    Der Satisfyer Men Heat Vibration kommt wie der "normale" Vibration in einer schlichten, schicken Verpackung daher. Sie ist weitestgehend identisch zur der des normalen Vibration. Beim Herausnehmen des Innenlebens macht sich allerdings doch etwas Ernüchterung breit. Die Plastikschale, in der der Satisfyer vorzufinden ist, wirkt leider alles andere als wertig.
    Dafür war ich beim Herausnehmen des Satisfyer selbst, auch dieses mal wieder positiv überrascht.
    Whats-App-Image-2019-01-28-at-02-43-382.jpg
    Bildquelle

    Aussehen / Verarbeitung
    Die Verarbeitung ist auch hier wieder identisch zum normalen Satisfyer. Er sieht dabei nur anders aus :tongue:
    Der Kunststoff ist sauber verarbeitet, hat super kleine und gute, gleichmäßige Spaltmaße. Der "Klavierlack" sieht auch hier wieder, wenn auch weniger vorhanden, wirklich edel aus. Leider zieht dieser Kratzer wie ein Magnet an. Der Übergang vom Kunststoff zum Silikon ist ist hier etwas kantiger, aber keines Falles störend.
    Auch hier hat das Silikon nicht unangenehm gerochen und fühlt sich sehr gut an. Das Silikon ist hier allerdings weicher.
    Im Gegensatz zum anderen Satisfyer hat dieser nur ein Loch und hat keine Abstufung.
    Das Gehäuse insgesamt ist leider sehr staub- und kratzeranfällig.
    Leider steht der Ladeanschluss etwas weiter hervor.
    20190208_160312.jpg 20190208_160627.jpg

    Funktion
    Der Satisfyer bietet 11 Vibrationsprogramme plus 7 Intensitätsstufen bei der normalen Vibration. Die Vibration ist insegsammt allerdings deutlich schwächer, als beim normalen Satisfyer. Er startet aber auch hier immer mit einer mittleren Vibration, diese kann dann mittels der Taste "-" verringert und mittels der Taste "+" erhöht werden. Die verschiedenen Modi kann man mit einem kurzen Druck auf den on/off Knopf wechseln. Das Heizelement wird mit einem Langen Druck auf das Thermometer Symbol aktiviert

    Gefühl und Handhabung (Subjektiv)
    "Eigentlich kann man sich da sehr kurz halten. Das Teil ist wirklich geil", hatte ich noch im anderen Testbericht geschrieben. Leider bin ich etwas enttäuscht von diesem Satisfyer. Die Vibration ist bedeutend schwächer und von der Heizfunktion merkt man eigentlich nichts. Allerdings ist durch das weichere Silikon der Sitz deutlich besser.
    Dennoch gilt auch bei ihm:
    "Durch die zahlreichen Programme kann man wirklich Orgasmen erleben, die mit der Hand niemals zu erreichen sind. Gerade die Modi, in denen die Vibration immer wieder langsam oder auch sehr schnell, schwächer und wieder stärker wird, sind sehr zu empfehlen."
    Zusätzlich kann man durch mehr oder weniger Druck das Gefühl noch weiter steuern.
    Leider sind auch hier die Tasten etwas benutzerunfreundlich. Diese lassen sich durch den größeren Umfang, mit kleineren Händen. schwerer betätigen. Dafür fällt das geringe Gewicht positiv auf.

    Alles in Allem hatte ich mir etwas mehr versprochen.
    Ein Mitglied findet diesen Testbericht hilfreich.

Masturbator Details

  1. Details:
    Gewicht: 192 g
    Schaftlänge: 75 mm
    Länge: 140 mm
    Durchmesser: 30 - 50 mm
    Material: medizinisches Silikon / ABS Kunststoff
    Wasserdicht ja
    Batterie Akku
    __________________

    Du bist auf der Suche nach einem Toy, das sich genauso gut anfühlt wie eine richtig heiße Nummer? Deine Suche hat nun endlich ein Ende, denn Deine Wünsche wurden erhört: Es gibt jetzt den Satisfyer Men Heat Vibration.

    Besser als warmer Apfelkuchen
    Der Satisfyer Men Heat Vibration ist mit einer innovativen Wärmefunktion ausgestattet, die Dein Vergnügen atemberaubend realistisch macht. Nachdem Du die diese aktiviert hast, heizt das Toy auf bis zu 40 Grad Celsius auf - lass Dich von der wohligen Wärme im anschmiegsamen Liebestunnel aus medizinischem Silikon verrückt machen. Wenn Du die Augen in lustvoller Ekstase schließt und Dich einfach bis zum Gipfel der Lust treiben lässt, hast Du im Nu vergessen, dass Du hier mit einem Toy zugange bist! Glaubst Du nicht? Dann probier’s aus! Übrigens kannst Du den Masturbator dank seiner breiten Öffnung auch bei einem nicht erigierten Penis zum Einsatz kommen lassen, was ihn zur perfekten Wahl macht, egal, ob es um ein erstes Anheizen geht oder um ein finales Feuerwerk. All das kannst Du dank der wasserdichten (IPX7) Verarbeitung auch in der Dusche oder Badewanne genießen.

    Dezentes Design für ideales Handling
    Das maskuline Design in edlem Schwarz macht den hitzigen Masturbator zum stylishen Spielgefährten für moderne Kerle. Seine ideale Größe liegt perfekt in der Hand und sorgt für angenehme Bedienung, auch wenn es mal wilder zugeht. Dank der wiederaufladbaren Akkus ist das Toy nicht nur zu Dir gut, sondern tut auch der Umwelt einen Gefallen. Braucht Dein Spielgefährte neuen Saft, lädst Du ihn einfach mit dem beiliegenden USB-Magnetkabel wieder auf und die wilde Spritztour kann wieder von vorne beginnen.

    Gib ihm Power
    Dein Toy ist mit integrierten Akkus ausgestattet und somit umweltfreundlich wiederaufladbar. Das beiliegende USB-Magnetladekabel kann bei Bedarf durch einen handelsüblichen Netzstecker mit 5V ergänzt werden.

    Material und Pflege
    Das weiche und medizinische Silikon ist wunderbar geschmeidig, nimmt Deine Körpertemperatur schnell an und ergänzt sich ideal mit dem erregend unnachgiebigen ABS Kunststoff. Für optimalen Genuss empfehlen wir Dir die wasserbasierten und ideal auf die Satisfyer Men Produkte abgestimmten Gleitmittel: Hierbei hast Du die Auswahl zwischen Wärmend, Kühlend und der naturnahen Neutral Variante. Ein wasserbasiertes Gleitmittel schont das Material und hält die Oberfläche schön geschmeidig. Dank der wasserdichten Verarbeitung (IPX7) kannst Du das Toy ausgiebig mit lauwarmem Wasser und milder Seife reinigen und für umfassende Hygiene im Anschluss das antibakterielle Satisfyer Men Desinfektionsmittel verwenden.
    Stichworte:
Die Seite wird geladen...