Florian_PL
satisfyer-pro-2.jpg

Satisfyer Pro 2

4.5/5, 4.5 von 1 Testbericht
satisfyer-pro-2.jpg

Neuste Testberichte

  1. Paaranormal
    Ein nettes Lustspennendes Einstiegsmodell
    4.5/5, 4.5 von 5, erstellt am 14 Oktober 2019
    Da meine Frau ein Klitoraler Orgasmus Typ ist, braucht sie keine Dildos sondern Kitzlersauger. Vibration auf dem Kitzler haben Sie erregt und ja auch zum Orgasmus gebracht, aber sogenannte Kitzlersauger sind echt der Wahnsinn. Mit diesem Spielkamerad, hat meine Frau einen noch nie dargewesenen Höhepunkt gehabt. Das erste mal das sie heftig abgespritzt hat oder in Fachkreisen gesquirtet hat. Sie selbst hat sich sehr erschrocken, es schoss nur so aus ihr raus. Es folgten mehrere Orgasmen hintereinander und nach dem fünften war sie fix und fertig, ich total nass gespritzt, das Bett durchnässt und die Oberschenkel zitterten Minuten lang.
    Nur in Sachen Lebensdauer, ist nach einem knappen Jahr Feierabend und die Saugkraft lässt mächtig nach. Aber vom Preis Leistung vollkommen ausreichend für den Einstieg. Es war noch nicht der heilige Gral
    1. Kennwort
      Ich habe mal einen der einfachen Satisfyer-Modelle aufgeschraubt und mit dem Womanizer verglichen. Bei Interesse, ich habe auch Fotos gemacht. Vom Aufbau sind die Geräte sehr ähnlich, der Satisfyer ist nur teilweise etwas einfacher gehalten und bei den Modellen, die ich hatte, war der Satisfyer weniger abgedichtet gegen Wasser.
      Paaranormal gefällt das.

Vibrator Details

  1. Die spektakuläre Technik des beliebten Zauberstabs hat sich bereits bewährt: Ein prickelnder Unterdruck gepaart mit spannungsvollen Pulsationen stimuliert die Klitoris berührungslos und auf bisher ungeahnte Weise - sag Hallo zu explosionsartigen Höhepunkten! Das neue Button-Design ebnet Dir den Weg zu einer ganzen Reihe von Orgasmen: Der Satisfyer Pro 2 - neue Generation ist mit einem +/- Knopf ausgestattet, mit dem Du die Intensität je nach aktuellem Bedarf herauf- oder herunterregeln kannst. Das Licht der Buttons ist weniger hell als beim Vorgänger und damit weniger auffällig.

    Der Auflegekopf aus hautfreundlichem Silikon wurde ebenfalls optimiert: Er ist jetzt weiter und größer, sodass er Deine Klitoris noch besser umschließt und Dich alles andere vergessen lässt, während er Dich mit 11 spannenden Stufen von zärtlich bis intensiv stimuliert.

    Das neue Modell ist wesentlich leiser als sein Vorgänger. Sobald der Auflegekopf Deine Klitoris umschlossen hat, hörst Du das Toy kaum noch. Benutzt Du Deinen liebsten Freudenbringer in der Badewanne, musst Du Deine Ohren schon genau spitzen, um Dein Toy noch zu hören - dank wasserdichter (IPX7) Verarbeitung für den Satisyfer Pro 2 - neue Generation kein Problem!

    Beim edlen Design bleibt er dem Vorgänger treu: Du darfst Dich an seinem zarten Roségold erfreuen, mit dem er die Frauenwelt begeistert. Die hochwertige Verarbeitung sieht nicht nur gut aus, sondern macht das Produkt auch hygienisch: Keinerlei Wasser, Gleitmittel oder andere Flüssigkeiten können in die Innenkammer des Gerätes gelangen.

Besitzt Du diese/n Vibrator?

Besitzt Du diese Vibrator? Registriere Dich jetzt und helfe anderen mit deinem Wissen und deiner Erfahrung.
Die Seite wird geladen...