Florian_PL
satisfyer-pro-penguin.jpg

Satisfyer Pro Penguin

5/5, 5 von 1 Testbericht
satisfyer-pro-penguin.jpg

Neuste Testberichte

  1. xMioxDa
    Orgasmusgarantie!
    5/5, 5 von 5, erstellt am 1 Januar 2019
    Pros
    • + lange Akkulaufzeit
    • + Aufladbar
    • + Orgasmusgarantie
    • + 1A Preis/Leistung
    Cons
    • - variieren der Intensität schwer.
    Im Lieferumfang ist enthalten:

    • Toy
    • USB-Magent-Ladekabel (OHNE Steckdosen-Stecker)
    • Anleitung
    Ich selbst hatte Jahre lang große Probleme zum Orgasmus zu kommen, seid ich den Satisfyer Pro Peguin besitze ist das Geschichte.
    Das Toy besteht aus hautfreundlichem Silikon und ABS es hat 11 verschiedene Stimulations-Stufen, welche sich durch drücken des Knopfes verstellen lassen. Es gibt einen separaten An/Aus Knopf. Unter der Bettdecke ist das Toy sehr leise und im Raum neben an definitiv nicht mehr zu hören. Es ist möglich die Klitoris punktuell zu stimulieren und durch die Unterdruckwellen ist dies nochmal ein ganz neues Erlebnis. Es ist möglich innerhalb weniger Minuten zum Orgasmus zu kommen und auch Multible-Orgasmen sind kein Problem.
    Da das Toy wasserdicht ist, kann man es auch super unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden.

    Eine Akkuladung hält sehr lange und reicht für so einige Orgasmen.

    Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass man um eine schwächere Intensität einzustellen erst alle anderen Stufen durchdrücken muss, erst dann beginnt das Toy wieder bei der ersten Stufe. Zwei separate Knöpfe zum hoch und runter schalten wären hierbei besser gewesen.

    Alles in allem kann ich dieses Toy JEDER Frau empfehlen, vor allem den Damen mit Orgasmusproblemen :smile:



    EDIT:
    Ich habe das Vorgängermodell in Pink!- es hat sich herausgestellt, dass das aktuelle Modell durchaus die Intensität auch runter stellen kann
    3 Mitglieder finden diesen Testbericht hilfreich.
    just_itt, Mond-und-Sterne und Harry-p gefällt das

Vibrator Details

  1. Der Satisfyer Pro Penguin - neue Generation hat sich für Dich schick gemacht und erstrahlt ab sofort im neuen Frack!

    Der possierliche Penguin ist flügge geworden: Sein eleganter schwarzer Körper mit weißem Bäuchlein wird von einer edlen Fliege geschmückt und wartet nur darauf, Dich in die Oper zu begleiten - oder eben Deine Klitoris berührungslos zu stimulieren, je nachdem, was Dir lieber ist!

Besitzt Du diese/n Vibrator?

Besitzt Du diese Vibrator? Registriere Dich jetzt und helfe anderen mit deinem Wissen und deiner Erfahrung.
Die Seite wird geladen...