Planet-Liebe
we-vibe-3-paarvibrator.jpg

We-Vibe 3

we-vibe-3-paarvibrator.jpg

Paarvibrator Details

  1. Mit dem We-Vibe 3 kommt ihr beide auf Eure Kosten. Wer dachte, noch intensiver als We-Vibe II geht es gar nicht, der wird jetzt eines Besseren belehrt, denn der We-Vibe 3 ist per Fernbedienung steuerbar und nimmt Euch mit 40% mehr Vibrations-Power als sein Vorgänger mit auf eine Achterbahnfahrt auf Wolke 7!

    Das neue Modell imponiert mit einer Leistungssteigerung von 40 Prozent gegenüber seines Vorgängers. Der flexible Doppelvibrator wird von der Frau während des Aktes getragen. Während der außenliegende Teil intensiv Deine Klitoris verwöhnt, sorgt der innenliegende Teil für wahre Höhenflüge bei Euch beiden, denn er stimuliert Deinen G-Punkt und sein bestes Stück zugleich.

    Dank seiner mitgelieferten Fernbedienung lassen sich die 6 unterschiedlichen Vibrationsmodi und die Intensität ganz einfach während des Liebesspiels verstellen. So könnt Ihr Euch ohne störende Unterbrechung voll und ganz Eurer Lust hingeben.

    Dank seiner weichen Silikonoberfläche passt sich der We-Vibe 3 dem weiblichen Körper perfekt an und bleibt somit auch ohne Festhalten da, wo er sein soll. Wählt aus 6 verschiedenen Programmen aus. Natürlich kann We-Vibe auch alleine benutzt werden. Aufgrund der Reisegröße kommt er auch überall mit hin und macht dank seiner Wassertauglichkeit auch jedes Badevergnügen mit. Und auch die Verwendung eines Kondoms ist mit wasserbasiertem Gleitgel kein Problem.
    • Maße: 8 x 2,8 x 1,8 cm / 8 x 2,9 x 2,1 cm
    • Wasserdicht
    Planet-Liebe · 18 Mai 2015 · Aktualisiert 18 Mai 2015

Besitzt Du diese/n Paarvibrator?

Besitzt Du diese Paarvibrator? Registriere Dich jetzt und helfe anderen mit deinem Wissen und deiner Erfahrung.
Die Seite wird geladen...