Planet-Liebe
we-vibe-2.jpg

We-Vibe II

4/5, 4 von 1 Testbericht
we-vibe-2.jpg

Neuste Testberichte

  1. Sunny1974
    We-Vibe II Erfahrungsbericht
    4/5, 4 von 5, erstellt am 10 Mai 2015
    Pros
    • + Sehr gute Verarbeitung. Medizinisches Silikon als Material. Keine unangenehmen Kanten. Starke Vibration. Angenehme Oberfläche. Bleibt ohne Festhalten an Ort und Stelle.
    Cons
    • - Etwas lange Ladezeit vor dem ersten Betrieb. Ich persönlich benötige die zusätzlichen Programme nicht, die beiden ersten Stufen find ich am angenehmsten.
    Der We Vibe II ist ein sehr hochwertiger und leistungsstarker Vibrator, der sich schön in das Liebespiel einbauen lässt, sowohl alleine als auch zu zweit. Sehr praktisch ist, dass er sich durch die U-Form selbst festklemmt und nicht festgehalten werden muss. Obwohl ich ihn nicht beim Sex in mir haben muss, finde ich, dass er eine Bereicherung für das Vorspiel oder auch die Selbstbefriedigung ist.

Paarvibrator Details

  1. Der we-vibe stimuliert beim Verkehr gleichzeitig den G-Punkt und Klitoris und ist somit ein hervorragendes Toy für Paare, die Abwechslung in ihr Liebesleben bringen möchten. Die revolutionäre C-Form des we-vibe macht ihn zu einem ganz besonderen Spielzeug für anspruchsvolle Genießer.

    Der we-vibe kann während des Liebesspiels getragen werden (und stimuliert so BEIDE) oder einfach auch während des Tages als anregendes Toy vor dem Vorspiel... Der we-vibe besteht aus gesundheitlich unbedenklichem, hochwertigem Silikon und ist wasserdicht, so dass er auch in der Badewanne oder unter der Dusche benutzt werden kann. Zudem verfügt er über einen NiMH-Akku, der mit Hilfe des mitgelieferten Ladegerätes wieder aufgeladen wird. Einmal geladen, liefert der Akku genug Energie für bis zu zwei Stunden Spaß...

    Der we-vibe hat zwei Motoren ist dennoch angenehm leise und verfügt über zwei verschiedene Vibrationsstärken (3000 und 5000 rpm), die ganz nach Lust und Laune ausgewählt werden können. Er ist sehr handlich und praktisch in der Verwendung, insbesondere für das gemeinsame gemeinsame Liebesspiel. So pulsiert und vibriert der we-vibe zu IHREM und SEINEM Lustgewinn gleichermaßen. Aber natürlich eignet er sich auch hervorragend als Solo-Spielzeug für SIE, denn er erlaubt erotische Stimulation, ohne die Hände dabei nutzen zu müssen...

    Geliefert wird der we-vibe in einer Reisebox inklusive Ladegerät und Bedienungsanleitung. Lassen Sie Ihre Lust beim gemeinsamen Liebesspiel freien Lauf und geniessen...
    • 2 verschiedene Vibrationsstufen + 7 unterschiedliche Programme
    • 2 starke und flüsterleise Motoren
    • Intensiv stimulierend
    • Passt sich optimal jeder Körperform an
    • Maße: 8,5 x 5 x 2,8 cm
    • One Button Control
    • wird durch Akkus betrieben
    • Ladegerät liegt bei
    Planet-Liebe · 10 Mai 2015 · Aktualisiert 10 Mai 2015
    nutzer gefällt das.

Besitzt Du diese/n Paarvibrator?

Besitzt Du diese Paarvibrator? Registriere Dich jetzt und helfe anderen mit deinem Wissen und deiner Erfahrung.
Die Seite wird geladen...