Florian_PL
womanizer-pro.jpg

Womanizer Pro

4.8/5, 4.8 von 2 Testberichte
womanizer-pro.jpg

Neuste Testberichte

  1. Sun-Fun
    Ganz okay - aber
    4.5/5, 4.5 von 5, erstellt am 13 März 2019
    Pros
    • + - erfüllt den Zweck
    • + - relativ leise
    • + - relativ handlich
    Cons
    • - - die Steigerung zwischen den einzelnen Stufen ist mir teilweise zu "heftig"; mir ist Stufe 3 zu lau
    • - Stufe 4 ist dann aber schon schmerzhaft
    • - - Preis zu hoch
    Was soll ich sagen, das Gerät wird ja überall sehr gehyppt. Also wollte ich ihn auch benutzen.

    Komme ich damit zum Orgasmus = Ja, aber......

    Ich finde das Ding jetzt nicht so super angenehm. Ich ganz ehrlich kommen mein "Lieblingsvibbis" viel öfter zum Einsatz wie der Womanizer Pro. Ich würde das Geld nciht mehr ausgeben.
    Ein Mitglied findet diesen Testbericht hilfreich.
  2. redviolin
    Womanizer Pro
    5/5, 5 von 5, erstellt am 6 März 2019
    Pros
    • + Stufen können mit "+" und "-" in beide Richtungen reguliert werden
    • + Er läst sich durch kurzes Drücken des Power-Knopfes während des Laufens sofort auf Stufe eins runter
    • + Akku hält lange
    • + Aufsatz in zwei verschiedenen Größen
    Cons
    • - Der Power-Knopf fühlt sich unangenehm spitz an
    Beim ersten Aufsetzen war ich fast ein wenig enttäuscht und habe mich gewundert, was die anderen nun so besonders finden. Dann allerdings hatte ich den "richtigen Punkt" erwischt und mich hat es buchstäblich davongetragen. Ich fühlte mich wie ein Fisch an der Angel, war nicht in der Lage, den Kontakt zu unterbrechen und fühlte mich auch ein wenig ausgeliefert. Für ein wirklich "bewußtes Genießen" blieb mir keine Zeit, ich bin von meinem Orgasmus praktisch überrollt worden.

    Nach etwa 10 min Pause und der Überlegung, was mich da jetzt gerade getroffen hat, habe ich nochmal getestet und hatte noch stärker das Gefühl, auf der Überholspur unterwegs zu sein, nach vielleicht anderthalb Minuten bin ich wieder heftig gekommen.

    Mittlerweile kann ich besser steuern, wie schnell ich komme, die Stufen 1- 3 sind angenehm für ein langsames Genießen, ab Stufe 4 "springt" er plötzlich in einen heftigeren Modus (der Übergang von Stufe 3 auf 4 ist ein wenig überraschend). Bei Stufen 7 und 8 ist mir die "Überholspur" sicher. Einen multiplen Orgasmus (meinen ersten) hatte ich auch schon und ich bin sicher, daß ich noch weitere Überraschungen mit ihm erleben werde, der Kauf hat sich für mich definitiv gelohnt, ist im Moment mein absolutes Lieblings-Toy.
    2 Mitglieder finden diesen Testbericht hilfreich.
    MrSheldon, Leseratte92 und Florian_PL gefällt das

Vibrator Details

  1. Lass Dich nicht von der Größe des Womanizer Pro Modells täuschen: Dieser Auflegevibrator erzeugt Druckwellen, welche sanft bis stark an Deiner Klitoris saugen, sodass ein Orgasmus (oder in den meisten Fällen sogar mehrere) nicht lange auf sich warten lässt. Unser Klitoris-Stimulator im Luxusformat ist mit Swarovski Elementen und optional auch mit einer goldenen Veredelung versehen. Zusätzlich ist er durch die optimierte ergonomische Form kleiner und handlicher. Mit dem Pro erwartet Dich ein optimales Design und ein neuartiges Lustgefühl.

Besitzt Du diese/n Vibrator?

Besitzt Du diese Vibrator? Registriere Dich jetzt und helfe anderen mit deinem Wissen und deiner Erfahrung.
Die Seite wird geladen...