Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analtoys

analspielzeug.png
Sexspielzeug für Liebhaber lustvoller Analspiele
von Florian_PL · 18 Januar 2018 ·
  1. Florian_PL
    Es gibt auch in diesem Bereich eine Menge von Möglichkeiten, sich anal Gutes zu tun. ;-) Hast Du es beispielsweise schon einmal mit Liebeskugeln versucht? Dazu gehören übrigens auch sogenannte Analplug.

    Was ist eigentlich ein Analplug?

    Ein Analplug ist eine Art Dildo mit einem breiteren Teil in der Mitte, so dass er ähnlich wie eine Spindel aussieht, sich der Schaft also nach und nach verbreitert, seine maximale Breite erreicht und wieder enger wird.

    Wie funktioniert ein Analplug?

    Im Allgemeinen reibt der breite Teil eines gut ausgesuchten Analplugs direkt an den Nervenbündeln, die sich am Eingang des Anus befinden. Eigentlich signalisieren sie dem Menschen, wenn er zur Toilette muss. Je nachdem, wie Dein Gehirn diese Signale aufnimmt, ob es sie versteht oder ablehnt, kann dieses Signal eine sehr befriedigende Erfahrung oder aber eine extrem unangenehme sein. Außerdem wird die Spitze eines gut ausgesuchten Analplugs an die Prostata eines Mannes reiben, wenn er sich bewegt und sendet sogar noch mehr Signale an das Gehirn, die ungewohnte Eigenschaften haben. Ein Analplug hat also alles, was man sich wünschen kann. ;-)

    Welche Varianten von Analplugs gibt es noch?

    Andere Arten des Analplugs sind eiförmig oder bestehen aus mehreren kleinen Kugeln. Ersteres ist eine Art Kugel aus Latex auf einem dünnen Schaft. Wie bei einem Analplug verschließt er die Anusöffnung, aber die Empfindungen dabei sind anders. Letztere Variante besteht aus mehreren Kugeln, die in verschiedenen Abständen zueinander erhältlich sind. Man benutzt sie, um das Rektum auszufüllen.

    Teile diesen Artikel

Kommentare

To make a comment simply sign up and become a member!