Planet-Liebe
deluxe-anal-butt-plug.jpg

Deluxe Anal Butt Plug

4/5, 4 von 1 Testbericht
deluxe-anal-butt-plug.jpg
Bewertung Zusammenfassung
0
 
0%
1
 
100%
0
 
0%
0
 
0%
0
 
0%
  1. BlumentoPferde96
    Toller Vibrator, leider kaputt. :/
    4/5, 4 von 5, erstellt am 22 Mai 2015
    Pros
    • + - sehr leicht einzuführen, da nicht allzu groß - sehr schönes, weiches Material - vibriert sehr stark, selbst an der Spitze äußerst gut zu spüren - benötigt nur eine AAA-Batterie - sehr schön geformt, trifft die Prostata sehr gut - Wasserdicht! Auch unter der Dusche ein Spaß. ;)
    Cons
    • - - Knopf zum Anmachen/Durchschalten ungünstig angebracht - hält beim Laufen nicht fest, daher nicht als Analplug gedacht, eher als purer Vibrator - Verarbeitung hinsichtlich Stabilität nicht sehr hoch, er ging irgendwann nicht mehr an, ist wohl der Vibrator innen gebrochen
    Ich habe mir den Stimulator aufgrund der vielen positiven Bewertungen und Empfehlungen gekauft, die ich auf Amazon und auch anderen Seiten fand.

    Als der Vibrator ankam, wurde er schön verpackt im Karton und im Aufbewahrungsbeutel geliefert, was natürlich sehr schön aussah. Der Beutel ist aus Stoff, fühlt sich aber etwas samtig an. Alles in allem recht hochwertig und zum Aufbewahren super!

    Bereits seit dem ersten Ausprobieren hatte ich einen außerordentlich hohen Spaß an diesem Toy, denn 6 Vibrationsmodi reichen eigentlich jedem völlig aus, zudem ist die Vibration äußerst kräftig, was auch deutlich an der Spitze zu spüren ist.

    Auch im Wasser bzw. in der Badewanne wurde er von mir getestet. Leider ist dort das Einführen aufgrund des Wassers nicht sonderlich einfach, da Wasser selbst leider nicht so richtig "schmiert", wie es ein Gleitgel tut. Trotzdem hatte ich viel Spaß damit.

    Irgendwann ging er dann einfach nicht mehr an. Zunächst hatte ich den Verdacht, dass er irgendwie beim Säubern etwas Wasser ins Batteriefach bekommen hatte, nach einiger Zeit fand ich aber heraus, dass wohl der innere Vibrator gebrochen sein musste, denn der Plug war außerordentlich stark biegbar. Schade, denn er war ein wirklich tolles Teil.

    Alles in Allem: Vorallem für Anfänger äußerst empfehlenswert, zudem ist das P/L-Verhältnis äußerst gut, denn das gute Stück kostet nur 25€!
    Wild11, Mondfinsternis und LeXugi gefällt das
Die Seite wird geladen...